checkAd
    FT-SE
    FT-SE
    7 Diskussionen |  40 Beiträge |    Offline seit 07.12.07, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.05.1999

    Letzte Beiträge

    comtrade - Kursziel 3,29

    07.12.07, 11:28
    Ist ja schön und gut. Wir haben doch aber nur noch 1/10 unserer Aktien im Depot. Müßte sich da der Kurs nicht etwa verzehnfachen?
    Oder hab ich wieder irgendetwas nicht so richtig mitgekriegt?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FT-SE bewertet

    Von FT-SE eröffnete Diskussionen

    Hunzinger - höchst explosiv

    08.09.03, 12:59
    Brnie
    @3 warte nur ab, ich denke auch bei Hunz gibts noch was :D kann vor allem schnell gehen:cool:
    machia
    sieht eher nach implosion aus. :kiss: :kiss: :kiss:

    Endlich: CPU springt an

    06.08.03, 08:33
    s0_2011
    CPU Softwarehouse AG: Vorläufige Zahlen für das 1. Halbjahr 2003 Augsburg, 6. August 2003 Die vorläufigen Geschäftsergebnisse der CPU Softwarehouse AG, Augsburg, (WKN 545.430) für das 1. Halbjahr …
    Tawros
    Da magst du recht haben. War übrigens bei Fluxx bei 0,59 drin und mit 1,24 raus :cry: Wollte bei 1 wieder rein nur leider zu spät. Nun ja hat ja was gebracht.;) Manchmal sollte mann sich eben mehr …
     
    -

    CPU - Wie geht`s weiter?

    28.07.03, 12:00
    schoenrain
    hallo fuzzi alles gute zu deinem söhnchen vielleicht tut sich ja bei "CPU" auch wieder mal irgendeine bewegung! Bild: C:Dokumente und EinstellungenschlembachEigene DateienEigene …
    FT-SE
    Hallo Leute, vielen Dank für eure Wünsche. Ludwig wurde Sonntag früh 4.28 Uhr geboren. Mutter und Kind geht es gut. Fuzzi
     
    -