checkAd
    zockel
    zockel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Merz wird gerade zerlegt (ARD-Christiansen)

    29.06.03, 22:38
    :laugh:
    CDU/CSU verliert mehr und mehr ihr Gesicht.
    SPD gewinnt deutlich an Symphatien.

    Wo ist das Erwachsenenboard geblieben ?

    21.06.01, 20:41
    War lange nicht mehr bei w:o und konnte nur dieses Board hier finden, wo die Kinder sich austoben können. Hat sich ja einiges sehr verändert, aber ich finde es gut von w:o, dass auch unserem …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zockel bewertet

    Von zockel eröffnete Diskussionen

    Merz wird gerade zerlegt (ARD-Christiansen)

    30.06.03, 08:59
    kosmische_Strahlung
    @antanana ok, nur was erzählte man noch vor wenigen Tagen? Jedem Arbeitsnehmer sind auch weitere Wege zumutbar? Klar sind sie das. Nur mit welchen Folgen? Erhöhte Ausgaben, weitaus weniger Freizeit …
    antanana
    nur dann sollten uns Schulden nicht weiter belasten und die Eigenheimzulage und Pendlerentlastung müsste zusätzlich erhöht werden. Das Problem ist, du tritts immer irgend jemandem auf die Füße. Mich …

    Wo ist das Erwachsenenboard geblieben ?

    21.06.01, 21:45
    Agio
    Komm zu uns: SMAX Nebenwerte - Hier wird Substanz diskutiert. Gruß Agio
    Tamakoschy
    Versucht es mal mit dem reg. NM Board. Da kann man schon entspannter posten.

    Metabox - was liegt an ?

    22.01.01, 10:27
    zockel
    Wenn ich MBX verkauft hätte, müßte ich mich jetzt über ca. 30% verpassten Kursanstieg ärgern. Wenn es so weiter geht, und so sieht es im Moment aus, könnte roju`s Tipp aufgehen. @fistingdoc why ?
    doktor faust
    Ihr Träumer!
     
    -