DAX-1,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,13 % Öl (Brent)-4,86 %

Litecoin, Ethereum, Ripple – Hochspannung bei den Altcoins

Gastautor: Daniel Saurenz
15.12.2017, 06:00  |  19341   |   |   

BitcoinDer Bitcoin hat seine Position als wertvollste Kryptowährung wohl noch einige Zeit sicher. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit rund 275 Milliarden US-Dollar. An der zweiten Stelle kommt Ethereum mit 66 Milliarden und deutlichem Vorsprung vor einem Verfolgertrio. Dort schob sich in den letzten Tagen überraschend Ripple (33 Milliarden) auf den dritten Rang. An der vierten stelle folgt Bitcoin Cash. Litecoin liegt mit 14 Milliarden nun ebenfalls in den Top5 und schob sich vor IOTA.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

Seite 1 von 2


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel