checkAd

     19735  0 Kommentare Litecoin, Ethereum, Ripple – Hochspannung bei den Altcoins

    BitcoinDer Bitcoin hat seine Position als wertvollste Kryptowährung wohl noch einige Zeit sicher. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit rund 275 Milliarden US-Dollar. An der zweiten Stelle kommt Ethereum mit 66 Milliarden und deutlichem Vorsprung vor einem Verfolgertrio. Dort schob sich in den letzten Tagen überraschend Ripple (33 Milliarden) auf den dritten Rang. An der vierten stelle folgt Bitcoin Cash. Litecoin liegt mit 14 Milliarden nun ebenfalls in den Top5 und schob sich vor IOTA.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Litecoin, Ethereum, Ripple – Hochspannung bei den Altcoins Der Bitcoin hat seine Position als wertvollste Kryptowährung wohl noch einige Zeit sicher. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit rund 275 Milliarden US-Dollar. An der zweiten Stelle kommt Ethereum mit 66 Milliarden und deutlichem Vorsprung …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer