checkAd

    Anlegerverlag  501  0 Kommentare
    Anzeige
    Crash als Einstiegschance oder: – Wie weit reicht die Korrektur?

    Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,

    was für eine Woche! Völlig ansatzlos sind die Aktienmärkte rund um den Globus massiv eingebrochen. Der DAX verliert ausgehend vom Allzeithoch Ende Januar rund zehn Prozent genauso wie der Dow Jones. Bei vielen Anlegern kam angesichts dieser heftigen Verluste regelrechte Panik auf und auch bei uns im Kundenservice stand das Telefon nicht still. Aber:

    Sie als erfahrene Anleger wissen natürlich, dass solche Einbrüche – so hart sie auch sein mögen – ganz einfach dazu gehören und absolut nicht vorhersehbar sind. Natürlich finden Sie genügend „Gurus“, die angesichts des Einbruchs gebetsmühlenartig behaupten: „Ich habe es immer gewusst.“ Zu beachten ist dabei allerdings, dass die gleichen Crash-Propheten auch schon bei 12.000 DAX-Punkten einen Einbruch prognostiziert haben. Und bei 11.000. Und bei 10.000… Deshalb:

    In diesen Zeiten ist Ruhe die erste Anlegerpflicht. In unserem Depot haben einige Stop-Kurse gegriffen und in die laufende Erholung stellen wir zwei weitere Positionen glatt. Die nächsten ein, zwei Wochen werden zeigen, ob die Märkte mit einem zweiten Standbein einen Boden ausbilden oder ob es weiter nach unten geht.

    Hier können Sie sich anmelden

    Ihr

    Nils Schröder

    Chef-Redakteur Projekt: Börsenmillion

    Über den Autor

    Nils Schröder ist Börsianer durch und durch. Seit mittlerweile rund 15 Jahren beschäftigt sich Schröder mit den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Bei dem einzigartigen Projekt: Börsenmillion können alle Teilnehmer auf seinen erfolgserprobten Ansatz zurückgreifen, der herausragende Ergebnisse erwarten lässt.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Crash als Einstiegschance oder: – Wie weit reicht die Korrektur? Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger, was für eine Woche! Völlig ansatzlos sind die Aktienmärkte rund um den Globus massiv eingebrochen. Der DAX verliert ausgehend vom Allzeithoch Ende Januar rund zehn Prozent genauso wie der Dow Jones. Bei vielen Anlegern kam angesichts dieser heftigen Verluste regelrechte Panik auf und auch bei uns im Kundenservice stand […]

    Disclaimer