DAX-0,53 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+1,31 %

Yamana Gold Goldfans aufgepasst – jetzt könnte es eng werden!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
11.02.2018, 18:45  |  665   |   

Liebe Leser,

die Aktie von Yamana Gold konnte auch zum Ende der zurückliegenden den Kurseinbruch nicht entscheidend stoppen. Der Wert ist nun nach Auffassung charttechnischer Analysten in seinem bisherigen Aufwärtstrend bedroht. Dies könnte eine enorme Kursbewegung auslösen. Dennoch: Noch hat die Aktie die bislang wichtigste Unterstützung nicht erreicht. Der Test könnte aber bald bevorstehen. Im Detail: Je nach Börsenplatz ging es für ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Yamana Gold
Wertpapier
Yamana Gold


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.02.18