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     495  0 Kommentare Indegene entwirft in seiner "Digital Maturity Study" das am weitesten längsausgerichtete Modell für biowissenschaftliche Firmen - Seite 2

    Unternehmen wie Merck, Pfizer und AstraZeneca zählten zu den 3 am häufigsten erwähnten Firmen, die die relevantesten Inhalte genau bei Bedarf durch die HCP freigaben. Die Versorger bestimmten auch den Wert des Content durch Freigabe an ihre Peer-Gruppe.

    Eine intelligente Content-Automation trat als weitere Hauptvoraussetzung für biowissenschaftliche Unternehmen hervor, um bei ihrer digitalen Implementierung zeitlich und kostentechnisch optimal zu agieren. Von künstlicher Intelligenz oder maschinellem Lernen betriebener Content wird nicht nur dafür sorgen, Redundanz zu beseitigen, sondern auch dafür sorgen, dass an Gesundheitsversorger freigegebener Content skalierbar, konstant und konform mit den Vorschriften ist. In der Studie wurde davon ausgegangen, dass die Content-Erstellung und -Speicherung Hygienefaktoren darstellen, die von digitalen Marketingunternehmen bereits angesprochen wurden.

    Weitere, gleichermaßen bedeutende und in der Studie genannte Faktoren sind neben den horizontalen Wegbereitern, inklusive der Verfügbarkeit und Anwendung eines Marketingtechnologiestapels, die Qualität der Arbeitsabläufe im Lieferantenumfeld, die digitale Kapazität der Markenteams und eine kollaborative Arbeitskultur für eine schnelle, team- und funktionsübergreifende Entscheidungsfindung.

    Gaurav Kapoor setzte hinzu: "Das Zusammenspiel der horizontalen Hebel kann bei Leistungsverfolgung, mit optimiertem Content und einer Mischung mehrerer Kanäle nicht untergraben werden. Unternehmen müssen eine zukunftssichere digitale Infrastruktur schaffen, mit der sie den stark personalisierten Content für ihre Kunden zentral im Auge behalten."

    Indegenes "Digital Maturity Study" enthält Daten über AstraZeneca, Pfizer, Novartis, Merck, Bristol-Myers Squibb, Bayer, GlaxoSmithKline, Mylan, Amgen, Eli Lilly, Shire, Sanofi, AbbVie, Gilead, Teva, Novo Nordisk, Allergan, Boehringer Ingelheim, Celgene und Roche. Die für die Einschätzung der digitalen Ausreifungen verwendeten Parameter waren u. a. Anpassungsfähigkeit, Personalisierung, Automation, Analytik und KPI-Optimierung.

    Informationen zu Indegene  

    Indegene (http://www.indegene.com) ermöglicht es globalen Organisationen im Gesundheitswesen durch nahtlose Integration von Analytik, Technologie, Betriebssystemen und medizinischem Fachwissen auf komplexe Problemstellungen einzugehen und bessere Ergebnisse für die Gesundheit und das Geschäft zu erzielen. Indegenes IP-basierte Lösungen tragen zur Umsatz- und Produktivitätssteigerung bei den Kunden bei, indem diese große Fortschritte beim digitalen Wandel in ihren Patienten- und Kundenbeziehungen, bei der Gesundheitsreform, den Kostensenkungen im Gesundheitswesen sowie verbesserte Gesundheitsresultate verbuchen können.

    Weitere Informationen über die "Digital Maturity Study" finden Sie auf http://go.indegene.com/MCM-Maturity-Index-Content_MCMContentMaturity.html?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=ContentMaturity

    Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:
    Shefali Kotnala
    shefali@spectrummails.com  

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    PR Newswire (dt.)
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