checkAd

     355  0 Kommentare
    Anzeige
    SNB schreibt im ersten Quartal Verlust von 6,8 Milliarden Franken

    Bern (awp) - Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hat das erste Quartal des Jahres 2018 mit roten Zahlen abgeschlossen. Sie weist für die Periode von Januar bis März einen Verlust von 6,8 Milliarden Franken aus.

    Belastet haben vor allem die Fremdwährungspositionen, auf denen ein Verlust von 7,0 Milliarden entstand, wie die SNB am Donnerstag mitteilte. Sie erzielte zwar Erträge aus Zinsen und Dividenden ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    SNB schreibt im ersten Quartal Verlust von 6,8 Milliarden Franken Bern (awp) - Die Schweizerische Nationalbank (SNB) hat das erste Quartal des Jahres 2018 mit roten Zahlen abgeschlossen. Sie weist für die Periode von Januar bis März einen Verlust von 6,8 Milliarden Franken aus. Belastet haben vor allem die …