checkAd

     2848  0 Kommentare Bitcoin – so geht’s weiter…

    börse_winter_symbolTiefrote Minuszeichen am Aktienmarkt und deutliche Verluste bei den Kryptowährungen prägen den Handel zur Wochenmitte. Damit zeigt sich erneut die hier bereits mehrfach beschriebene Korrelation zwischen den Dividendenwerten und den Digitalmünzen. Während dem DAX aber noch gute Unterstützungen zur Verfügung stehen, spitzt sich die Lage beim Bitcoin bereits zu.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – so geht’s weiter… Tiefrote Minuszeichen am Aktienmarkt und deutliche Verluste bei den Kryptowährungen prägen den Handel zur Wochenmitte. Damit zeigt sich erneut die hier bereits mehrfach beschriebene Korrelation zwischen den Dividendenwerten und den Digitalmünzen. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer