checkAd

    DGAP-News  379  0 Kommentare Hi Technological Plastic Industries PLC: prüft Chancen in den USA und erwägt den Erwerb einer US-Einheit





    DGAP-News: Hi Technological Plastic Industries PLC / Schlagwort(e): Sonstiges


    Hi Technological Plastic Industries PLC: prüft Chancen in den USA und erwägt den Erwerb einer US-Einheit


    12.12.2018 / 09:37



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    Das Managementteam von Hi Technological Plastic Industries Plcprüft Chancen in den USA und erwägt den Erwerb einer US-Einheit. Das US-Unternehmen würde versuchen, mindestens 10 Mio. USD zu beschaffen und schließlich in den USA an die Börse zu gehen. Hi Technological Plastic Industries Plc erwägt eine 51 prozentige Beteiligung an der US-Gesellschaft und 49 Prozent für die Beteiligung durch Investoren aus aller Welt. Diese zusätzliche Mittelaufnahme wird keine Verwässerung für die europäischen Investoren bedeuten.


    Hi Technological Plastic Industries LLC, die operative Gesellschaft, hat die Erfahrung und die Märkte für recycelten Kunststoff und sieht hier eine beispiellose und einzigartige Gelegenheit, ein Unternehmen in den USA zu gründen.


    Die Geschäftsidee basiert auf der Entscheidung Chinas, ab dem 1. Januar 2018 den Import von fast der Hälfte des weltweiten Abfalls einzustellen. Die USA verschifften vor dieser Entscheidung täglich 4.000 Container mit recyclingfähigem Material nach China. Bis 2030 sind schätzungsweise 111 Millionen Tonnen Kunststoffabfälle davon betroffen. China hat seit 1992 rund 45 Prozent der weltweiten Kunststoffabfälle importiert.


    Die Reduktion der Einfuhren von Kunststoffabfällen nach China hat zur Folge, dass die USA und andere Industrieländer, die ihre Kunststoffabfälle zur Wiederverwertung nach China exportierten, neue Wege finden müssen, um die Behandlung ihres Abfalls zu regeln, da sich ein Großteil davon bereits in Deponien auftürmt.


    "Mutige Ideen und Maßnahmen weltweit zur Verringerung der Mengen nicht recycelbarer Materialien, zur Neugestaltung von Produkten und zur Förderung der Entsorgung von Kunststoffabfällen im Haushalt sind notwendig", schrieben die Autoren einer Studie in der Zeitschrift Science Advances. 

    Mit den "mobilen Kunststoff-Zerkleinerungsanlagen", die in den ganzen USA eingeführt werden sollen, bietet HTPI hierfür eine Lösung an.


    Diese mobilen Kunststoff-Zerkleinerungseinheiten zu bauen, um Kunststoff vor Ort zu zerkleinern und das Material dann in Container für den Export zu verpacken, könnte für Unternehmen Lager- und Transportkosten reduzieren. In südasiatischen Ländern gibt es eine große Nachfrage nach zerkleinertem Kunststoff.
    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Hi Technological Plastic Industries PLC: prüft Chancen in den USA und erwägt den Erwerb einer US-Einheit DGAP-News: Hi Technological Plastic Industries PLC / Schlagwort(e): Sonstiges Hi Technological Plastic Industries PLC: prüft Chancen in den USA und erwägt den Erwerb einer US-Einheit 12.12.2018 / 09:37 Für den Inhalt der Mitteilung ist der …