checkAd

     649  0 Kommentare “Wirecard hat im DAX nichts zu suchen”

    Eine Aktionärsschützerin bringt es an diesem Wochenende im Handelsblatt auf einen harten Punkt – Wirecard habe im DAX nichts zu suchen. Warum? Nun, fehlende Professionalität auf vielen Ebenen, so die Begründung. Start-Up-Mentalität eingeschlossen. Liebe Leser von Feingold Research, im heutigen Video diskutieren wir deshalb mit Ihnen mal die Frage, ob Wirecard nicht eine ganz normale Aktie werden könnte. Und was würde das dann für Sie als Anleger bedeuten? Auf alle Fälle kann es noch! bedeuten, dass sie daraus sehr viel Kapital schlagen können. Denn Wirecard lässt die Tür noch ein Stückchen offen, doch die Kursentwicklung der letzten Tage gibt klare Hinweise, wohin die Reise geht.

    Auch die Relative Stärke vom Wochenbeginn bei WDI hat klare Gründe, die kaum beschrieben wurden. Wir gehen auch darauf ein. Dazu gibt es heute eine frische Einschätzung zum DAX und die Erklärung, warum wir in unseren Depots erstmals seit Wochen wieder aktiver werden. Denn die Behavioral Finance gibt schöne Signale. All das im Exklusivbereich und dazu Research, frische handgewählte Produkte auf die größten DAX-Titel und die Causa Iran. Hier geht es entlang. PS: Unser Tradingdepot liegt dank der letzten Handelstage 2019 wieder VOR dem DAX und marschiert mit Ziel 20% Rendite 2019 weiter. Das sollte auch absolut drin sein und es fehlen gar nicht mehr viele Prozente. Das wäre dann unser 11 Jahr infolge mit schwarzen Zahlen;-).

    Übrigens – wir liefern unseren gesamten Service im Exklusivbereich a) jederzeit zum testen und kündbar und b) ohne SMS für alle, die das nicht mögen. Sondern alles per mail. So muss niemand der nicht mag seine Telefonnummer angeben. Verstehen wir auch völlig.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    “Wirecard hat im DAX nichts zu suchen” Eine Aktionärsschützerin bringt es an diesem Wochenende im Handelsblatt auf einen harten Punkt – Wirecard habe im DAX nichts zu suchen. Warum? Nun, fehlende Professionalität auf vielen Ebenen, so die Begründung. Start-Up-Mentalität …