checkAd

     313  0 Kommentare ExaGrid kündigt neue Softwareversion 5.2.2 an - Seite 2

    Optimierte Datendeduplizierung für CBT und inkrementelle Backups
    Der neue Deduplizierungsalgorithmus von ExaGrid verbessert die Deduplizierungsverhältnisse gegenüber seiner Vorgängerversion bei Backup-Anwendungen, die mit CBT oder inkrementellen Backups arbeiten. ExaGrid unterstützt über 25 Backup-Anwendungen und Dienstprogramme, von denen die meisten CBT nutzen, um die Backup-Effizienz zu steigern.

    Möglichkeit der weiteren Deduplizierung von per Commvault deduplizierten Daten
    Mit ExaGrid können Commvault-Kunden jetzt die Commvault-Deduplizierung aktiviert lassen und den ExaGrid-Zielspeicher nutzen. ExaGrid dedupliziert mit Commvault deduplizierte Daten zusätzlich und verbessert das Deduplizierungsverhältnis um das Dreifache bis zu einem kombinierten Verhältnis von 20:1. Bei der Commvault-Deduplizierung können DASH Fulls und DASH Copies jetzt zwecks effizienteren Backup- und Retention-Managements aktiviert werden.

    Für Commvault-Kunden, die wöchentliche, monatliche und jährliche Backup-Erhaltungskopien pflegen, ist ExaGrid eine kosteneffektive Lösung. ExaGrid ist deutlich günstiger als Low-Cost-Festplatten, da es durch die zusätzliche Deduplizierung der mit Commvault deduplizierten Daten weitaus weniger Speicherplatz belegt. Außerdem bietet ExaGrid lineare Skalierbarkeit (Scale-Out-Architektur), damit Kunden Appliances einfach gemäß wachsendem Datenvolumen hinzufügen können. Dieses Konzept, das mit der Kapazität auch Rechenleistung hinzufügt, stellt sicher, dass das Backup-Fenster bei steigendem Datenvolumen eine feste Länge behält.

    Unterstützung von Windows Active Directory
    Die grafische Benutzeroberfläche (GUI) von ExaGrid wurde im Hinblick auf Einfachheit gestaltet. Die Anmeldeinformationen von Windows Active Directory können für die Steuerung des Zugriffs auf die Verwaltungsschnittstelle von ExaGrid genutzt werden, um die für die Web-GUI erforderliche Authentifizierung und Autorisierung zu liefern. Auf diese Weise können IT-Mitarbeiter auf die webbasierte Verwaltungsschnittstelle von ExaGrid zugreifen und zusätzlich gezielt eine gemeinsame Zugriffskontrolle für CIFS oder Veeam Data Mover einrichten.

    Unterstützung von Veritas NetBackup Accelerator
    Die NetBackup Accelerator-Technologie von Veritas sorgt für eine deutliche Verkleinerung der Backup-Fenster. Dazu überträgt sie nur die Änderungen für inkrementelle und beschleunigte Voll-Backups. Auf diese Weise wird mithilfe der OST-Schnittstelle eine Synthetisierung des Voll-Backup gegenüber vorherigen Backups erreicht. ExaGrid nimmt NetBackup Accelerator-Daten auf, dedupliziert sie und legt zusätzlich das beschleunigte Backup in seiner Landing Zone an, sodass das ExaGrid-System Daten schnell wiederherstellen kann und unverzögerte VM-Boots sowie schnelle Offsite-Kopien ermöglicht – eine einzigartige und exklusive Funktion von ExaGrid. Im Gegensatz dazu speichern alle Inline-Deduplizierungs-Appliances lediglich die deduplizierten Daten. Wenn eine Wiederherstellung, ein VM-Start, eine Bandkopie usw. erforderlich ist, müssen diese Appliances eine zeitaufwändige Datenaufbereitung durchführen.

    Seite 2 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    ExaGrid kündigt neue Softwareversion 5.2.2 an - Seite 2 ExaGrid, ein führender Anbieter von intelligenten hyperkonvergenten Speicherlösungen für die Datensicherung mit Datendeduplizierung, kündigte heute die neue Softwareversion 5.2.2 an, die Kunden zahlreiche Erweiterungen bietet. ExaGrid hat bereits …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer