checkAd

     164  0 Kommentare Blue Prism bringt intelligente Automatisierung auf das nächste Level - Seite 2

    Die Cloud- Testversion auf Azure wurde von Blue Prism-Nutzern bereits erfolgreich eingesetzt und steht schon bald in weiteren Cloud-Umgebungen zur Verfügung, darunter AWS, Google, IBM und Oracle. Durch dieses neue DX-Angebot bekommen Nutzer Zugriff auf die Microsoft-Testversion von Blue Prism. Auch Google Cloud-Anwender haben dadurch einen besseren Zugang auf weitere, einfach einsetzbare Funktionalitäten.

    Das v6.6-Testangebot umfasst:

    • On-Premise-Test: Für neue Blue Prism-Nutzer, die die intelligente Automatisierungsplattform in ihrer eigenen IT-Landschaft ausprobieren wollen.
    • Cloud-Test auf Azure: Diese Quick-Start-Version für neue und bestehende Blue Prism-Kunden liefert das volle Leistungsspektrum einer Digital Workforce auf Microsoft Azure. Sie stellt den Benutzern eine einzelne, voll funktionsfähige Blue Prism-Instanz auf einer virtuellen Maschine kostenlos für den Testzeitraum zur Verfügung; die Benutzer müssen nur für den Verbrauch der Azure Cloud bezahlen.

    FIPS-Compliance und höhere Sicherheit
    v6.6 erfüllt staatliche Anforderungen mittels FIPS-Compliance. Bei FIPS (Federal Information Processing Standards) handelt es sich um eine Reihe von Standards, die Methoden der Dokumentenverarbeitung, Verschlüsselungsalgorithmen und andere informationstechnische Standards für den Einsatz in nicht-militärischen Regierungsbehörden und bei staatlichen Auftragnehmern und Anbietern, die mit staatlichen und Regierungsbehörden zusammenarbeiten, beschreiben. Die Kombination aus FIPS-Compliance und der Verfügbarkeit von Blue Prism als FedRAMP-konformer Cloud-Dienst auf Azure liefert die ideale Lösung für Regierungsbehörden.

    Produktivitätsgewinn
    Der Funktionsumfang von Blue Prisms Data Gateways wurde erweitert. Für Nutzer bedeutet das eine leichtere Verwaltung des mit Blue Prism generierten Datenvolumens und eine optimierte Datenhaltung. Verbesserungen gibt es in drei Kernbereichen:

    1. Data Gateways-Informationsspeicher: Informationen bleiben auch dann erhalten und werden gespeichert, wenn das Senden der Daten an einen Endpunkt durch Data Gateways fehlschlägt.
    2. Momentaufnahmen der Arbeitswarteschlange zur Analyse: Nutzer können Momentaufnahmen der Arbeitswarteschlange zusammen mit Sitzungsprotokollen, veröffentlichten Dashboards und ausgewählten Objektdaten an externe Endpunkte senden. Damit erweitert sich das Datenspektrum, das für externe Reporting-Tools und Datenspeichersysteme zur Verfügung steht.
    3. Verbesserungen bei Datenbankwartung und Archivierung: Der Archivierungsmechanismus für Sitzungsprotokolle, mit dem Daten zwischen Server und Client übertragen werden, wurde teilweise geändert, um große Datenpakete aufzuteilen. Dadurch reduziert sich die innerhalb der Blue Prism-Datenbank gespeicherte Informationsmenge, was eine effizientere Datenbankwartung ermöglicht.

    „Wir haben den Zugang zu unserem Connected-RPA-Angebot sowohl On-Premise als auch in der Cloud vereinfacht, damit es umfassender eingesetzt werden kann", sagt Dave Moss, CTO und Mitgründer von Blue Prism. „Diesen Flexibilitätsgewinn ermöglichen wir ohne Kompromisse bei wichtigen Kernmerkmalen wie Sicherheit und Skalierbarkeit, für die Blue Prism steht."

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Blue Prism bringt intelligente Automatisierung auf das nächste Level - Seite 2 Neue cloudoptimierte Funktionen für die Digital Workforce ermöglichen schnellere, sichere und benutzerfreundliche Prozesse. LONDON und AUSTIN, Texas, 9. September 2019 /PRNewswire/ - Ab heute ist die neuste Version der Connected-RPA-Lösung …