checkAd

    Gegen „Business as Usual"  163  0 Kommentare Erneuerung unseres Engagements für eine nachhaltige Zukunft mit TENCEL - Seite 3

    Mode vereinigt sich mit Nachhaltigkeit auf der Neonyt in Berlin 

    Auf der Neonyt sprach Harold Weghorst, Vizepräsident für den Bereich Global Brand Management bei Lenzing, auf einer Podiumsveranstaltung mit dem Titel „SDGs X Fashion – The UN's Fashion Industry Charter for Climate Action" vor Branchenkollegen. Das Gremium erörterte die Charta, die bevorstehenden Herausforderungen der Branche und die Frage, wie die Modeindustrie effektiv zusammenarbeiten kann, um aktuelle Fragen der Nachhaltigkeit anzugehen.

    TENCEL und Modemarke LANIVATTI präsentieren erste Eco-Kollektion in Jakarta

    TENCEL und die Modemarke LANIVATTI starteten eine spannende Zusammenarbeit für ihre Kollektion „Beyond Borders 2020" in Jakarta. Dabei wurden 80 % der Materialien in der Kollektion aus Fasern der Marke TENCEL hergestellt. Bei der großen Eröffnungsveranstaltung kamen Top-Influencer, Modeexperten und lokale Medienvertreter zusammen, um den besonderen Anlass zu feiern.  

    Lesen Sie auch

     

    Seite 3 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Gegen „Business as Usual" Erneuerung unseres Engagements für eine nachhaltige Zukunft mit TENCEL - Seite 3 LENZING, Österreich, 18. Mai 2020 /PRNewswire/ - Der Auftakt des Jahres 2020 war von verschiedenen Herausforderungen im Zuge der COVID-19-Pandämie geprägt, die neben den Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit auch zu großen Veränderungen in der …