checkAd

    Marktstratege Lipkow  202  0 Kommentare Wir sehen in der Bilanzsaison ganz klare Gewinner und Verlierer

    Besonders gut lief es in diesem Jahr für die US-Techwerte. Der Technologieindex Nasdaq eilte zuletzt von Rekord zu Rekord. Damit dürfte es laut Lipkow aber erst einmal vorbei sein.

    Ein großes Thema aktuell ist natürlich die Bilanzsaison. In Deutschland geht es langsam los, in den USA sind längst die großen Schwergewichte an der Reihe. Was Lipkow von Apple, Amazon, Apple und Facebook erwartet und was er über die aktuell angesagten Biotech-Konzerne denkt, erfahren Sie im folgenden Interview.

    Die schlechte Tonqualität des Videos bitten wir zu entschuldigen.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Marktstratege Lipkow Wir sehen in der Bilanzsaison ganz klare Gewinner und Verlierer

    Besonders gut lief es in diesem Jahr für die US-Techwerte. Der Technologieindex Nasdaq eilte zuletzt von Rekord zu Rekord. Damit dürfte es laut Lipkow aber erst einmal vorbei sein. Ein großes Thema aktuell ist natürlich die Bilanzsaison. In …

    Artikel zu den Werten