checkAd

     122  0 Kommentare Juventus hält Anschluss im Titelrennen der italienischen Serie A

    TURIN (dpa-AFX) - Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hält Kontakt zu den Spitzenplätzen in der Serie A. Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo siegte am Samstag gegen Lazio Rom 3:1 (1:1) und belegt mit 52 Punkten den dritten Platz hinter Inter Mailand (59) und dem AC Mailand (53). Matchwinner war der Spanier Alvaro Morata mit zwei Treffern (57. und 60.). Zuvor hatte Adrien Rabot (39.) die Gäste-Führung durch Joaquin Correa (14.) ausgeglichen.

    Für Lazio, Achtelfinal-Gegner des FC Bayern in der Champions League, wird dagegen eine erneute Qualifikation für die Königsklasse immer unwahrscheinlicher. Mit 43 Zählern ist Rom nur Siebter. Am 17. März gastiert Lazio zum Rückspiel in München, das Hinspiel war bereits mit 1:4 gegen den Titelverteidiger verloren gegangen./tas/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Juventus hält Anschluss im Titelrennen der italienischen Serie A Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hält Kontakt zu den Spitzenplätzen in der Serie A. Die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo siegte am Samstag gegen Lazio Rom 3:1 (1:1) und belegt mit 52 Punkten den dritten Platz hinter Inter …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer