checkAd

Anlegerverlag ITM Power startet jetzt wieder richtig durch!

Nachrichtenquelle: Anlegerverlag
09.03.2021, 11:48  |  203   |   |   

Die Aktionäre des britischen Herstellers von Wasserstoff-Energieanlagen können sich heute endlich wieder über eine positive Nachricht von der Börse freuen. Denn die Aktie steigt heute ordentlich und könnte nun eine neue Kurs-Rallye starten. Die Hoffnung auf ein Ende der Abwärtsspirale ist auf jeden Fall wieder da.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sind weiterhin gefragt wie noch nie. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie ITM Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Am heutigen Tag steigt der Aktienkurs um starke 9 Prozent und 0,42 Euro. Dadurch liegt der Aktienkurs bei 5,42 Euro. Nachdem die Aktie innerhalb einer Woche um fast 25 Prozent gesunken ist, könnte nun eine neue Kurs-Rallye gestartet werden. Auf diesen guten Nachrichten lässt sich aufbauen.

Bei der aktuellen Entwicklung darf man nicht vergessen, dass die Aktie innerhalb eines Jahres um mehr als 370 Prozent gestiegen ist und somit nachweislich das Potenzial des Wasserstoff-Marktes nachweisen konnte. Es bleibt also spannend was die Entwicklung von ITM Power angeht.

Fazit: ITM Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Anlegerverlag ITM Power startet jetzt wieder richtig durch! Die Aktionäre des britischen Herstellers von Wasserstoff-Energieanlagen können sich heute endlich wieder über eine positive Nachricht von der Börse freuen. Denn die Aktie steigt heute ordentlich und könnte nun eine neue Kurs-Rallye starten. Die Hoffnung auf ein Ende der Abwärtsspirale ist auf jeden Fall wieder da. Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sind weiterhin gefragt wie noch […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel