checkAd

Comeback von Volkswagen

Nachrichtenquelle: Smart Investor
17.03.2021, 17:47  |  125   |   |   

Als wir in der letzten Ausgabe vor den „Iden des März“ warnten, ahnten wir nicht, wie ereignislos diese Tage an den Märkten verlaufen würden. Zwar konnte der DAX gestern ein weiteres Allzeithoch erreichen, die Kursentwicklung war jedoch lustlos. Im Prinzip verläuft der deutsche Leitindex weiter entlang der oberen Begrenzung einer bearishen Keilformation. Weder konnte sich der Index davon bislang entscheidend nach oben lösen, noch fiel er zurück in den Keil oder gar nach unten aus dem Keil …

Weiterlesen auf: smartinvestor.de



Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Comeback von Volkswagen Als wir in der letzten Ausgabe vor den „Iden des März“ warnten, ahnten wir nicht, wie ereignislos diese Tage an den Märkten verlaufen würden. Zwar …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel