checkAd

Jinkosolar, Plug Power und BYD schwächer, TUI in der Analystenmangel

Gastautor: NTG24
12.04.2021, 21:46  |  629   |   |   

Die Aktienindizes liegen heute uneinheitlich bis leicht schwächer. Man kann es vielen Investoren auch nicht verübeln, dass sie nun auch einmal konkrete Geschäftszahlen sehen wollen. Denn Liquiditäts-Hausse ist das eine, ein funktionierender …

Die Aktienindizes liegen heute uneinheitlich bis leicht schwächer. Man kann es vielen Investoren auch nicht verübeln, dass sie nun auch einmal konkrete Geschäftszahlen sehen wollen. Denn Liquiditäts-Hausse ist das eine, ein funktionierender Business-Case das andere. Dieser ab dieser Woche anlaufende Prüfungs-Prozess dürfte einige Impulse in verschiedene Richtungen bringen.

Die Schweizer Großbank UBS hat sich diesbezüglich schon einmal in Stellung gebracht und erwartet bei der Aktie von TUI (DE000TUAG000) eher eine Ernüchterung und ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
TUI Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Jinkosolar, Plug Power und BYD schwächer, TUI in der Analystenmangel Die Aktienindizes liegen heute uneinheitlich bis leicht schwächer. Man kann es vielen Investoren auch nicht verübeln, dass sie nun auch einmal konkrete Geschäftszahlen sehen wollen. Denn Liquiditäts-Hausse ist das eine, ein funktionierender …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel