checkAd

Linde startet mit Schwung ins neue Jahr - Hohes Wachstum voraus

Gastautor: NTG24
07.05.2021, 12:01  |  196   |   |   

Linde (IE00BZ12WP82) legte ein weiteres solides Quartal vor. Während kleinere Unternehmen im Gas-Geschäft keinen Fuss auf den Boden bekommen, weil es halt ein Skalengeschäft ist, segelt Linde seelenruhig durch den weltweiten Konjunkturaufschwung und …

Linde (IE00BZ12WP82) legte ein weiteres solides Quartal vor. Während kleinere Unternehmen im Gas-Geschäft keinen Fuss auf den Boden bekommen, weil es halt ein Skalengeschäft ist, segelt Linde seelenruhig durch den weltweiten Konjunkturaufschwung und verbessert dabei mit scheinbarer Leichtigkeit seinen Margen auf Niveaus, von denen die Konkurrenz nur träumt. 

Der Umsatz stieg im 1. Quartal um 7 % auf 7,24 Mrd. US-Dollar. Das klingt nicht aufregend, doch der Kick liegt im Bereich der direkten Umsatzkosten und der restlichen Betriebskosten, die nur ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Linde Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Linde startet mit Schwung ins neue Jahr - Hohes Wachstum voraus Linde (IE00BZ12WP82) legte ein weiteres solides Quartal vor. Während kleinere Unternehmen im Gas-Geschäft keinen Fuss auf den Boden bekommen, weil es halt ein Skalengeschäft ist, segelt Linde seelenruhig durch den weltweiten Konjunkturaufschwung und …

Community

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel