checkAd

    Anlegerverlag  148  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax: Stellen Sie den Sekt schon mal kalt. Nächste Woche gibt es was zu feiern!

    Noch ist es nicht soweit. Wohlbemerkt: Noch nicht! Denn im Dax fehlt derzeit nur noch ein Wimpernschlag, um die bisherigen Bestmarken endgültig zu knacken. Und aus heutiger Sicht bestehen eigentlich keine Zweifel, dass die Kurse diesen Schritt in der kommenden Woche nachholen. Denn mit dem Schlusskurs von Freitag hat sich der Index in unmittelbare Schlagdistanz gebracht.

    So fehlten bis zum höchsten Dax-Schlusskurs aller Zeiten am Ende lediglich 22 Zähler, um das Top vom 16. April bei 15.459 Punkten zu überbieten. Im Tagesverlauf hatte der Index diese Marke am Dienstag zwar schon einmal kurzzeitig überboten, musste danach aber noch einmal einen kräftigen Rücksetzer verkraften. Doch jetzt sind die Chancen vielleicht so groß wie noch nie.

    Anleger sollten sich also schon jetzt auf die anstehende Rekordjagd vorbereiten. Als Hilfestellung haben wir für Sie in einer Sonder-Analyse diejenigen Aktien identifiziert, mit denen Sie von einem anstehenden Lockdown-Ende am meisten profitieren. Die Namen der Aktien können Sie jetzt zu Pfingsten ausnahmsweise kostenfrei abrufen. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Dax: Stellen Sie den Sekt schon mal kalt. Nächste Woche gibt es was zu feiern! Noch ist es nicht soweit. Wohlbemerkt: Noch nicht! Denn im Dax fehlt derzeit nur noch ein Wimpernschlag, um die bisherigen Bestmarken endgültig zu knacken. Und aus heutiger Sicht bestehen eigentlich keine Zweifel, dass die Kurse diesen Schritt in der kommenden Woche nachholen. Denn mit dem Schlusskurs von Freitag hat sich der Index in unmittelbare Schlagdistanz […]