checkAd

    Mega-Gewinne sichern  18870
    Anzeige
    Zukunftsmarkt Künstliche Intelligenz! Innovations-Monster im boomenden Gesundheitssektor schlägt zu!

    Jetzt in die digitale Zukunft investieren und Sommer-Gewinne sichern! Hier entsteht ein vollkommen neuer Sektor mir hohen Renditen!

     

    Gesundheits-Applikationen verbunden mit dem Einsatz künstlicher Intelligenz sind das nächste Mega-Thema! Positionieren Sie sich frühzeitig!

     

    • Treatment.com setzt auf KI-Technologie: Nach 5 Jahre Forschung wird die neue Gesundheits-App „Cara“ zum Gamechanger und Jackpot für Anleger!

     

    • Zielmarkt sind über 365 Millionen Einwohner von Kanada und USA! Die Diagnostik-App kann viel mehr als die Konkurrenzprodukte! Man rechnet schnell mit vielen hunderttausend neue Kunden/Nutzer

     

    • Das innovative Unternehmen baut ein intelligentestes System und nutzt die Vorteile der künstlichen Intelligenz (KI). Aktueller Börsenwert der neuen Firma noch mit deutlichem Abschlag zur Konkurrenz! Kaufen!

     

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir kennen sie alle und mittlerweile sind sie aus dem täglichen Alltag kaum wegzudenken: Fitness-Armbänder bzw. Fitness-Uhren liegen derzeit voll im Trend!

     

     

    Sie sollen zu einer gesünderen Lebensweise und mehr Bewegung im Alltag beitragen, denn längst versuchen nicht nur professionelle Sportler die Leistung ihres Körpers immer wieder zu optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen und insgesamt fitter zu werden. Inzwischen möchten auch zahlreiche Hobby-Sportler sofort im Blick haben, wie viele Kalorien sie bereits verbrannt oder wie viele Schritte sie schon zurückgelegt haben.

    Ein Fitness-Armband wird – wie der Name schon vermuten lässt – am Handgelenk getragen. Es besitzt einen Beschleunigungssensor sowie einen Prozessor. Auf diese Weise registriert es sämtliche Bewegungen des Trägers und kann diese zum Beispiel in Schritte, verbrauchte Kalorien oder die Anzahl der zurückgelegten Kilometer umrechnen.

    Zum Teil sind die kleinen Geräte noch mit zahlreichen weiteren Funktionen ausgestattet. Je nach Modell kann das Armband beispielsweise die Herzfrequenz messen, den Schlaf überwachen, an bestimmte Aktivitäten erinnern oder einfach das Datum und die Uhrzeit anzeigen.

    Diese Geräte zeichnen also viele Gesundheitsdaten auf, die für die generelle Gesundheitsüberwachung oder Krankheitssymptom-Ermittlung von unbezahlbarem Wert sein können.

    Bisher konnten diese Daten jedoch kaum ausgewertet werden, bzw. konnte man damit keine tiefere Analyse erstellen.

     

    SENSATION! Treatment kann ein absolutes Alleinstellungsmerkmal im Sektor der Gesundheits-Apps erreichen! Die Aktie wäre nicht zu stoppen!

     

    Externe Daten von Fitness-Uhren und Gesundheitsplattformen zum ersten Mal zusammengefasst in einer hochentwickelten KI-Engine sind das Maß aller Dinge!

    Treatment.com International (WKN A3CNAY) hat eine hochentwickelte KI-Engine entwickelt, die den Verbrauchern hilft, Symptome auf der Grundlage ihres individuellen Gesundheitsprofils zu bewerten und die notwendigen nächsten Schritte zu unternehmen. Diese Hammer-Nachricht verkündet Treatment.com in der letzten Pressenachricht!

    Die KI-Engine von Treatment integriert personalisierte medizinische Vorgeschichten und demografische Informationen, die die Wahrscheinlichkeit von Erkrankungen beeinflussen, und gibt Empfehlungen zur Vorbeugung von Krankheiten. Um ein möglichst umfassendes Bild jedes Einzelnen zu erstellen, entwickelt Treatment nun eine neue Technologie, die persönliche, tragbare Gesundheitsdaten integriert.

     

    Treatment.com integriert Wearable-Technologie in die Cara-App!

    Das wird die neue digitale Gesundheitsassistentin!

     

    Bei der Bewertung der Verbraucher- und Gesundheitslandschaft hat die wachsende Verbreitung von sogenannten ‚Wearable Health-Daten‘ und Health-Tracking-Apps eine Möglichkeit geschaffen, genaue und reichhaltige Daten in Echtzeit zu sammeln.

    Das Treatment KI-System entwickelt sich nun weiter, um das robusteste Bild Ihrer Gesundheit zu integrieren, dank der Integration von Daten aus anderen Gesundheitstools wie Apple Watch, Fitbit, Apple Health Kit und Google Health.

     

    Quelle: Google und Apple

     

    Revolution im Gesundheitssektor!

    Selbstlernende Gesundheitstechnologie 2.0 mit Hilfe der Cara-App

     

    John Fraser, CEO von Treatment.com ist voll des Lobes:

    "Wir haben viel Zeit damit verbracht, zu erforschen, wie Verbraucher über ihre Gesundheit denken und Technologie nutzen, um viele Gesundheitsmetriken wie Bewegung, Kalorien, Herzfrequenz, Gewicht, Schlaf, Menstruationszyklen usw. zu verfolgen. All diese reichhaltigen Daten werden in alleinstehenden Systemen erfasst, ohne dass eine tiefere Analyse darüber erfolgt, wie sie sich auf die Gesundheit auswirken können. Wir sehen die Zukunft unserer Technologie in der umfassendsten Sicht auf Ihre Gesundheit, mit der Fähigkeit, Trends aufzuzeigen und personalisierte Empfehlungen zu geben, die den Verbrauchern helfen, bessere Gesundheitsentscheidungen zu treffen und letztlich langfristig Krankheiten zu verhindern"

     

    Das erste Produkt, das Treatment auf den Markt bringen wird, ist eine mobile App für Verbraucher: Cara, die KI-Gesundheitsassistentin.

    Die Cara-App wird entwickelt, um diese Wearable-Daten zu synthetisieren, um bessere Gesundheitsempfehlungen zu geben, zusammen mit Echtzeit-Analysen, Benchmarking und dem Verständnis des ganzheitlichen Gesundheitsbildes eines jeden Verbrauchers. Um ein klares Bild von all diesen Daten und eine nahtlose Benutzererfahrung zu entwickeln, hat Treatment die Hilfe der Weltklasse-Designagentur Card79 in Anspruch genommen.

     

    Die perfekte Lösung dafür bietet nun die NEUE CARA-APP:

     

    Quelle: treatment.com/Redaktion biotechradar.de

     

     

    Die Cara-App = DIE personalisierte App zur Symptombeurteilung und zum Gesundheitsmanagement

     

    Cara bietet eine symptombasierte Bewertung für Verbraucher und ist darauf ausgelegt, den Kontext eines medizinischen Problems zu bewerten und personalisierte Informationen zu sammeln und zu verfolgen, die dem Verbraucher helfen können, bessere Gesundheitsentscheidungen zu treffen.

     

    • Selbstlernende, einmalige KI-Technologie
    • Von Ärzten entwickelt und gewartet
    • Anspruchsvollste medizinische KI-Maschine, die "wie ein Arzt denkt"
    • Personalisierter und sicherer Datenpool zur Gesundheitsanalyse
    • Integration von externen Gesundheitsdaten aus Fitnessgeräten und -Apps
    • Bewertung von Krankheitssymptomen
    • Fähigkeit Trends aufzuzeigen
    • Erstellung personalisierter Empfehlungen
    • Unterstützung beim Treffen von Gesundheitsentscheidungen
    • Vorbeugung von Krankheiten
    • Tipps und Tricks zum Gesundheitserhalt
    • Eine App für die ganze Familie (Verwaltung mehrerer Personen möglich)

     

    Treatment will die mobile App Cara schon im Herbst auf den Markt bringen. Das wird für einen Paukenschlag bei er Konkurrenz sorgen! Wie immer sollte der Aktienkurs bereits im Vorfeld enorm profitieren können! Daher ist jetzt die Zeit zu kaufen!

     

    Die Entwicklung des intelligentesten Systems für künstliche Intelligenz (KI) im Gesundheitswesen

     

    Treatment.com International (WKN A3CNAY), ist ein bahnbrechendes Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, das die Macht der KI (=künstliche Intelligenz) nutzt, um Menschen bei der Verbesserung ihrer Gesundheit zu helfen. Treatment.com hat eine innovative KI-Engine entwickelt, um mit Hilfe einer App personalisierte Gesundheitsempfehlungen zu geben, die die Verbraucher bei der Verbesserung ihrer Gesundheit unterstützen.

    Dazu wird schon Ende des Sommers die zu 100% unternehmenseigene App Cara auf den Markt kommen, die die Konkurrenz um Längen schlagen wird!

     

    Quelle: treatment.com

     

    Der Konkurrenz schon jetzt meilenweit voraus!

     

    Härteste Wettbewerber im hart umkämpften und extrem aufstrebenden Markt für Gesundheits-Apps sind die unten aufgeführten Unternehmen. Jedoch kann keine Applikation an die von Cara heranreichen! Anhand der jahrelangen Entwicklung mit Experten aus der ganzen Welt, der extrem umfangreichen selbstlernenden Medizin-Datenbank, der Tracking-Funktion und der Möglichkeit Daten von Fitnessuhren (wie Apple iWatch oder Fitbit) in die App zu integrieren ist die Cara-App einzigartig und der Konkurrenz meilenweit voraus. Der Technologie-Fortschritt kann nicht so leicht aufgeholt werden und stellt damit einen großen Burggraben zur Konkurrenz dar.

     

    Quelle: treatment.com/Redaktion biotechradar.de

     

    Treatment hat wohl das derzeit beste System für

    künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen entwickelt!

     

    • Innovativer Spitzenreiter im Bereich der KI-basierten Gesundheitssysteme

     

    • Personalisierte App zur Symptombeurteilung und zum Gesundheitsmanagement, die den Nutzer sofort mit erstklassigen Gesundheitsinformationen versorgt.

     

    • Die Cara-App bietet ein hochentwickeltes KI-Tool zur Bewertung und Verwaltung von Symptomen, das personalisierte Empfehlungen in Echtzeit liefert.

     

    • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung zusammen mit renommierten Ärzten und Universitäten aus der ganzen Welt

     

    • Cara ist die anspruchsvollste medizinische KI-Maschine, die "wie ein Arzt denkt"

     

    • Business-Modell beruht auf 3 Säulen, so dass neben der eigentlichen App weitere Einnahmen generiert werden können. (Risikodiversifikation und Wachstumssteigerung)

     

    • Hervorragendes Management-Team aus renommierten Spezialisten in den Bereichen Softwareentwicklung, maschinelles Lernen und künstlicher Intelligenz mit jahrzehntelanger Erfahrung im Gesundheitssektor

     

    • Börsendebut am 19. April 2021: Mit der Veröffentlichung der Cara-App in allen gängigen App-Stores in Nordamerika könnte sofort eine Neubewertung der Aktie einsetzen. Verglichen mit der Konkurrenz ist die Aktie von Treatment.com unglaublich billig und unterbewertet!

     

    • Starke Aktionärsbasis: Insgesamt 41% der ausstehenden Aktien werden vom Management und Insidern gehalten und bilden damit ein extrem starkes Fundament

     

    Treatment liefert schon jetzt massiv ab und ist auf einem aggressiven Expansionskurs, um die jeweiligen Marktführerschaft in diversen Gesundheitsbereichen in Nordamerika zu festigen!

     

    Jetzt können Sie noch die attraktiven Kurse zum Aufbau von grösseren Positionen im Depot nutzen und Ihre Vervielfacher-Chance wahren!

     

    Name:

    Treatment.com International

    WKN:

    A3CNAY

    ISIN:

    CA89465L1040

    Börsenkürzel Deutschland:

    939

    Börsenkürzel Kanada (CSE):

    TRUE

    Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

    3,14 € (Tradegate)


     

    Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher sind als an deutschen Börsen. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.


    Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

     

    Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

     

     

     

     

    Happy Trading wünscht Ihnen

    Ihr Biotechradar-Team

     

     

     

    Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen

    Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:

    Biotechradar.de im Folgenden „Webseiten“ genannt.

    Die Inhalte der „Webseiten“, der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

    Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.

    Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.

    Alle Informationen, die auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.

    Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.

    Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren „Webseiten“ veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

    Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

    Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch – Marktmissbrauchsverordnung –

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

    Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den „Webseiten“, den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) entlohnt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

    Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Treatment.com International wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

    Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

     

     

    Impressum:

    Financial Research & Publication Ltd.

    20-22 Wenlock Road

    London N1 7GU

    England

    E-Mail: kontakt@biotechradar.de

    Verantwortliche Person: Paul Miller

    Tel. 0044 20 3608 1991

    Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

     

     


    biotechradar
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Biotechradar.de ist Ihr führendes Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Biotech- uns Pharmasektor. Hier finden Interessenten aktuelle Firmeninformationen, Trends und Entwicklungen aus dem Biotech- und Pharmasektor.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von biotechradar
    Mega-Gewinne sichern Zukunftsmarkt Künstliche Intelligenz! Innovations-Monster im boomenden Gesundheitssektor schlägt zu! Gesundheits-Applikationen verbunden mit dem Einsatz künstlicher Intelligenz sind das nächste Mega-Thema! Positionieren Sie sich frühzeitig! Treatment.com setzt auf KI-Technologie: Nach 5 Jahre Forschung wird die neue Gesundheits-App „Cara“ zum Gamechanger und Jackpot für Anleger! Zielmarkt sind über 365 Millionen Einwohner von Kanada und USA! Die Diagnostik-App kann viel mehr als die Konkurrenzprodukte! Man rechnet schnell mit vielen hunderttausend neue Kunden/Nutzer Das innovative Unternehmen baut ein intelligentestes System und nutzt die Vorteile der künstlichen Intelligenz (KI). Aktueller Börsenwert der neuen Firma noch mit deutlichem Abschlag zur Konkurrenz! Kaufen!