checkAd

    UNGLAUBLICHE GEWINNE ***  25366
    Anzeige
    HAMMER: Nickel vervierfacht in nur 2 Tagen! Handel gestoppt! Ist jetzt Kupfer dran? Kupfer-Aktien kaufen!

    JAHRHUNDERT-CHANCE FÜR INVESTOREN! Was derzeit am Rohstoff-Markt abgeht hätte sich keiner auch nur ansatzweise vorstellen können! Nach Nickel-Explosion könnte jetzt Kupfer folgen! Mit der richtigen Aktie sind Sie dabei

    Liebe Leserinnen und Leser,

     

    Kupfer hatte 2021 schon ein gutes Jahr, aber 2022 wird noch besser!

    Das rote Metall explodierte regelrecht und erreichte am 9. Mai 2021 ein Allzeithoch von 10.512 $ pro Tonne – ein Anstieg von 130 % im Vergleich zu den Pandemietiefs im März 2020.

     

    Wie bei den meisten Rohstoffen stiegen die Kupferpreise aus mehreren Gründen sprunghaft an! Vor allem kam es wegen Covid19 zur globalen Unterbrechung der Lieferketten, die zu einer verringerten Produktion in Chile und Peru (den weltweit führenden Kupferabbaugebieten), führten.

    Daher bekam Kupfer einen ganz Neuen Stellenwert:

     

    Plötzlich nennen Banken wie Goldman Sachs Kupfer das „neue Öl “.

     

    Und alle scheinen endlich das Offensichtliche zu verstehen. . .

     

    Kupfer ist für die grüne Revolution unverzichtbar!

     

    Kupfer ist in allem, was mit modernen elektrischen Systemen zu tun hat, unverzichtbar. Es hat eine hervorragende Leitfähigkeit, die für die Sammlung, Speicherung und Verteilung von Energie von entscheidender Bedeutung ist. Es ist sehr formbar, was bedeutet, dass es gebogen, gedreht und in unzählige Formen gebracht werden kann. Und es ist endlos recycelbar, ohne seine Fähigkeiten zu verlieren.

    Mit anderen Worten, es ist unerlässlich für die grünen Technologien, die die Welt von fossilen Brennstoffen befreien werden. Wenn also die Welt schnell elektrisiert, um den Klimawandel anzugehen und die Anforderungen des Pariser Abkommens zu erfüllen, dann ist es naheliegend anzunehmen, dass Kupfer eine gute Wahl ist.

     

    Zum Beispiel:

    • Elektroautos benötigen etwa viermal mehr Kupfer als typische benzinbetriebene Fahrzeuge.

     

    • In erneuerbaren Energiesystemen gibt es etwa 5 Tonnen Kupfer pro Megawatt.

     

    • Offshore-Windkraftanlagen benötigen rund 28.000 kg Kupfer.

     

    • Erneuerbare Energiesysteme benötigen bis zu 12-mal mehr Kupfer als herkömmliche Energiesysteme.

     

    Kupfer ist ein kritisches Metall und wenn sich der Trend zu grüner Energie nicht umkehrt, wird es in den kommenden Jahren in immer größeren Mengen benötigt.

     

    Wohin führt das Kupfer im Jahr 2022?

     

    Kupfer wird traditionell als „Dr. Kupfer“ bezeichnet, da sein Preis so etwas wie ein Leitindiz für die Gesundheit der Weltwirtschaft ist. Und wenn das auch in Zukunft so bleibt, sagt uns der Preis, dass dieses Jahr die Ruhe vor dem Sturm ist.

    Während die Preisprognosen leicht variieren, waren sich die meisten eher einig, dass die Kupferpreise im Jahr 2022 nachgeben und vielleicht sogar etwas sinken werden. Die Weltbank hat kürzlich erklärt, dass sie davon ausgeht, dass der durchschnittliche jährliche Kupferpreis in diesem Jahr um 6 % auf 8.800 $ pro Tonne fallen wird.

    Während das Kupferangebot im Jahr 2021 ein leichtes Defizit verzeichnete, erwartet die International Copper Study Group (ICSG) für dieses Jahr einen Überschuss am Kupfermarkt. Warum? Einige Großprojekte laufen an. Dazu gehört die große Grasberg-Mine von Freeport in Indonesien, die über die zweitgrößte Kupferreserve der Welt verfügt.

    Es gibt auch Ivanhoes riesige neue Kamoa-Kakula-Mine in der Demokratischen Republik Kongo, die voraussichtlich 3,8 Millionen Tonnen Erz mit hohem Gehalt pro Jahr produzieren wird.

    Weitere Projekte, die online sind die QB2-Kupfermine von Teck in Chile und das Quellaveco-Projekt von Anglo in Peru.  Gleichzeitig wird erwartet, dass das Recycling von Kupferschrott in diesem Jahr zunehmen wird, da Engpässe in der Lieferkette frei werden.

     

    An diesem Punkt denken Sie wahrscheinlich . . . „warum investieren?“

     

    Der aktuelle Überschuss bedeutet nur, dass wir es geschafft haben, die Versorgung für ein paar Jahre wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Kupfer macht eine Verschnaufpause, während sich die Lieferketten ordnen und die Welt darauf wartet, dass diese Pandemie offiziell endet – oder zumindest zu einer erträglicheren Endemie wird. Aber es zeichnet sich ein sehr großer und wichtiger gesellschaftlicher Wandel ab. Es ist eigentlich schon da, aber wir haben seine volle Wirkung noch nicht erlebt. 

    Und jetzt durch die Ukraine-Krise hat sich das Rohstoff-Karussell beschleunigt, es kommen nie gekannte Engpässe auf uns zu! Diese treiben den Preis! Wenn Hersteller heute noch große Mengen kaufen können, tun Sie das auch!

     

    Tatsächlich wird Kupfer für die Weltwirtschaft so wichtig werden, dass wir nicht genug davon haben werden. Und dies bedeutet . . .

     

    Derzeit verbraucht die Welt etwa 25 Millionen Tonnen Kupfer pro Jahr.

     

    Dies ist jetzt der Fall – bevor wir überhaupt eine vollständige Umstellung auf Elektrofahrzeuge und grüne Technologie sehen.

    Und während die International Copper Study Group bisher davon ausging, dass Kupfer in diesem Jahr um 328.000 Tonnen überversorgt sein wird, kann dieser Überschuss nicht anhalten.

    Es gibt einige Gründe, warum ein Überschuss nur von kurzer Dauer sein wird.

    Der Krieg in der Ukraine hat die Rohstoff-Welt auf den Kopf gestellt! Preise gehen durch die Decke!

    Auch die reine Nachfrage explodiert. Tatsächlich wird erwartet, dass sich die Kupfernachfrage bis 2050 verdoppeln wird.

    Der wichtigste Grund sind die Minen selbst. Sie werden immer schwieriger zu bauen. In den letzten Jahrzehnten hat es wegen immer strengerer Vorschriften und sinkender Erzgehalte an Investitionen in Kupferminen gemangelt.

     

    Jetzt ist daher ein guter Zeitpunkt, um in Kupfer-Aktien zu investieren

     

     

    District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0) ist ein kanadisches Unternehmen, das sich mit der Exploration von Goldlagerstätten im sicheren Neufundland und Ontario sowie Kupfer-Gold-Lagerstätten im Zentrum von British Columbia beschäftigt.

    Werfen wir zunächst einen Blick auf das…

     

    Copper Keg Projekt

     

    Das Projekt Copper Keg erstreckt sich über 3.272 ha und befindet sich am nördlichen Ende des produktiven Batholithen Guichon Creek, dem Standort des Bergbaukomplexes Highland Valley von Teck Resources. Im HVC-Gebiet kommen vier große Porphyr-Cu(±Mo)-Systeme vor, die in verschiedenen Intrusivfazies des Guichon-Batholiths beherbergt sind. Die Porphyr-Kupfer-Systeme im HVC treten entlang großer regionaler Verwerfungen auf, die eine erhebliche Kontrolle über das Porphyr-Kupfer-System ausübten.

     

    Die historische Exploration erstreckt sich von Ende des 19. Jahrhunderts bis 2012. Die Exploration im Frühstadium soll zukünftig aus dem Abbau hochgradiger Kupferadern bestehen.

     

    Die unregelmäßige und breite Palette von Kupferwerten (0,025 bis 0,76 %) in der gossanous (nach Pyrit), argillic alterierten Zone weist Eigenschaften dessen auf, was in der Porphyr-Kupfer-Geologie als Laugenkappe bezeichnet wird. Schwache geochemische (Cu +/- Mo) und Aufladbarkeitsanomalien sowie mehrphasige Intrusionsaktivitäten stimmen mit dieser Interpretation überein.

     

    Zukünftige Arbeiten auf dem Grundstück sollen Folgendes umfassen:

    • Detaillierte Kartierung, die Informationen über Lithologie, Alteration und Mineralisierung auf der Ebene des Aufschlusses sammelt.
    • Gesteinscharakterisierungsprogramm (48 Elemente) zur Kartierung geochemischer Trends, die verwendet werden können, um in Richtung des Kerns des Porphyrsystems zu vektorisieren
    • Grundstücksweite, tief eindringende (+600 m) Aufladbarkeits-/Widerstandsfähigkeits-geophysikalische Untersuchung, um die Verteilung der Alterations- und Pyritzonen zu kartieren und Informationen über das strukturelle Gerüst des Grundstücks bereitzustellen.

     

    Schauen wir kurz auf den Joker…

     

    Goldprojekt Stony Lake

    Das Projekt umfasst etwa 27 km Streichlänge des Cape Ray/Valentine Lake-Trends zwischen Sokomans (TSX.V: SIC) Moosehead-Entdeckung im Nordosten und der Twilight-Zonenentdeckung im Südwesten.

     

    Die historische Exploration, die auf dem Projekt durchgeführt wurde, ist in einem technischen Bericht gemäß National Instrument 43-101 zusammengefasst.

     

    Auf der Liegenschaft Stony Lake wurde nur oberflächlich nach Goldmineralisierungen exploriert. Trotz der zahlreichen Goldvorkommen und äußerst anomalen geochemischen Goldergebnisse innerhalb und neben dem Projektgebiet wurde das Potenzial des Gebiets für eine Goldmineralisierung erst nach der Entdeckung von Sokoman in Moosehead erkannt. Nach der Entdeckung von Moosehead wurden in diesem Teil von Zentral-Neufundland mehrere bedeutende Goldentdeckungen gemacht.

     

    Das Konzessionsgebiet Stony Lake befindet sich innerhalb einer wichtigen regionalen Strukturzone, die sich durch Südwest-, Zentral- und Nordost-Neufundland zieht. Diese strukturelle Zone kontrolliert die Verteilung der Goldmineralisierung in diesem Teil von Neufundland.

     

    Die Region beherbergt die Goldlagerstätten Cape Ray von Benton Resources Inc. (TSX.V: BEX) und Matador Resources (NYSE: MTDR), die Staghorn-Goldzonen von Quadro Resources (TSX.V: QRO) und das Gold Valentine Lake von Marathon Gold (TSX: MOZ). Camp, die kürzlich entdeckte hochgradige Goldzone Twilight von Antler Gold (TSX.V: ANTL), die neue Goldentdeckung Moosehead von Sokoman Minerals (TSX.V: SIC) sowie die Goldvorkommen Stony Lake von District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0 ).

    Die nächste Phase der Exploration des Konzessionsgebiets Stony Lake hängt von der Zusammenstellung der Ergebnisse der Luftvermessung, des Probenahmeprogramms  und der historischen geochemischen und geologischen Daten ab.

     

    Das wichtigste Projekt von District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0) ist das…

     

    Konzessionsgebiets Eaglehead

     

    Seit 2014 führt District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0) Explorationsprogramme durch und arbeitet an der Standardisierung aller Explorationsdaten aus früheren Explorationsprogrammen.

     

     

    Boden- und luftgestützte geophysikalische Untersuchungen, begrenzte Diamantbohrungen, vorläufige Gesteinscharakterisierungsstudien, erneute Protokollierung historischer Diamantbohrkerne, Probenahmen und erneute Probenentnahmen sowie ein erneutes Analyseprogramm für alle verfügbaren Probenbreie aus dem Projekt wurden abgeschlossen.

     

    MINERALISIERUNG

     

    Die wichtigsten kupferhaltigen Mineralien sind Chalkopyrit und Bornit, die hauptsächlich in plattenartigen Brüchen, Brekzien und Verwerfungszonen vorkommen, wobei geringere Mengen als disseminierte Körner und Bläschen in Quarzstockwerken vorkommen. Die Gold- und Silberkonzentrationen sind mit den Kupfermineralien verbunden.

    Die Kupferqualität ist typischerweise eine Funktion der Bruchdichte. Spätminerale Verwerfungs- und Brekzienzonen, die eine intensive Kaliumalteration aufweisen, enthalten typischerweise höhere Konzentrationen an Bornit und Molybdänit. Molybdänit ist hauptsächlich entlang Scherebenen, Brekzienzonen und Quarzadern sowie in Gipsadern konzentriert. Sekundäre Kupferminerale (Malachit-Azurit-Chrysokoll) sind in der Nähe der Oberfläche häufig und treten häufig zusammen mit Limonit und Goethit auf Brüchen auf.

     

    Beim Eaglehead-Projekt wurden drei Mineralisierungsphasen beobachtet:

     

    • Frühe Phase: Kupfer-Silber (durchdringend)
    • Zweite Phase: Kupfer-Gold-Molybdän-Silber
    • Dritte Phase: Kupfer-Gold-Molybdän-Silber (beschränkt auf späte Bruch-/Brekzienzonen, die eine intensive Kaliumalteration aufweisen).

     

    Wir weisen unsere Leser darauf hin, dass CopperFox Metals das Recht hat, 100 % des Konzessionsgebiets Eaglehead zu erwerben.

     

    Im April 2021 erwarb Copper Fox eine 100-prozentige Arbeitsbeteiligung am Eaglehead-Projekt für 1,2 Millionen CA$, 200.000 $ wurden bei Unterzeichnung der Vereinbarung gezahlt, wobei die verbleibende 1 Million $ in drei Raten an jedem Jahrestag nach dem Abschluss zu zahlen sind.

     

    Die Vereinbarung gewährt auch eine NSR-Lizenzgebühr von 0,5 % für das Konzessionsgebiet, von der die Hälfte jederzeit bis zum zweiten Jahrestag der kommerziellen Produktion für 1 Million $ erworben werden kann. Bestimmte Mineralbesitzrechte, die das Konzessionsgebiet abdecken, unterliegen verschiedenen NSR-Lizenzgebühren, von denen 50 % bis 75 % für Beträge zwischen 1 und 2 Millionen $ erworben werden können. 

     

    Last but not least werfen wir noch einen Blick auf das…

     

    Das Goldprojekt Matachewn

     

    Das Goldprojekt Matachewn ist ein Joint Venture mit O3 Mining Inc. (ehemals Alexandra Minerals) und District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0).

     

     

    Die ehemals produzierende Matachewan Consolidated Mine und die Young Davidson Mine befinden sich etwa 5 km westlich des Konzessionsgebiets Matachewan. Beide Minen weisen eine räumliche Beziehung zum Larder Lake-Cadillac Break auf.

    Das Goldprojekt Matachewn ist ein Joint Venture mit O3 Mining Inc. (ehemals Alexandra Minerals) und District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0).. Das Joint Venture wird auf einer 50:50-Basis geteilt, wobei O3 als Betreiber des Joint Ventures fungiert. Das Projekt besteht aus 86 Einzel- und Grenzzellen (1.328 Hektar) im südwestlichen Teil der Gemeinde Cairo im Bergbaugebiet Timiskaming in der Provinz Ontario, NTS-Blatt 41P/15.

     

    Die Explorationsergebnisse zeigen, obwohl in Umfang und Ausdehnung begrenzt, anomale bis hochgradige Goldwerte in Oberflächenproben und Bohrkernen; IP-Anomalien und weit verbreitete Alteration in einer geologischen Umgebung, die der der Goldlagerstätte Young Davidson ähnelt.

     

    Unser Fazit: Mit der Aktie von District Copper

    schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe

     

    Wir haben Eingangs über unsere Überzeugung geschrieben, dass der Kupfer-Run gerade erst begonnen hat. 

     

    Und nach den verschiedenen zukünftigen Nachfrageszenarien zu urteilen, die weiterhin auftauchen, könnten wir uns sehr gut für einen mehrjährigen Lauf nach 2022 positionieren.

     

    Es ist nicht nur die Einführung erneuerbarer Technologien, die die Kupfernachfrage ankurbeln wird (obwohl diese selbst enorm ist), sondern auch die zunehmende Urbanisierung und Bevölkerungszahl.

     

    Die UN sagt, dass bis 2050 weitere 2,5 Milliarden Menschen in die urbanen Zentren kommen werden. Das bedeutet mehr Druck auf die Infrastruktur, mehr Strom – und mehr Kupfer.

     

    Dies, kombiniert mit der Tatsache, dass viele Menschen begierig darauf sind, ihr erstes Elektrofahrzeug zu bekommen, und dass sich Regierungen für grüne Technologien einsetzen, bedeutet, dass uns eine ziemliche Fahrt bevorstehen könnte.

    Die Frage ist also, wann wird das alles eingepreist?

     

    Bei District Copper (WKN: A3CSP4 | SYM: 22Q0) haben Sie nicht nur einen gewaltigen Hebel auf den steigenden Kupferpreis, nein durch die Goldprojekte haben Sie selbigen auch beim steigenden Goldpreis.

     

    Smarte Anleger wissen was Sie tun müssen, die anderen sollten nicht zu lange warten da der Kurs schon angesprungen ist.

     

    Spekulative Grüße

    aus der Hotstock Investor Redaktion       

     

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) Disclaimer    

     

    Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge („Veröffentlichungen“) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar. Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Orange Unicorn Media/hotstock-investor.com („Herausgeber“), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen („Verfasser“) wieder. Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen „Finanzinstrumente“) ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.  Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko.  Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen. 

     

    Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

    Für die Berichterstattung über das Unternehmen DistrictCopper Corp wurden Verfasser und Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser, Redakteur und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien.

     

    Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.  

    Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung. Allgemeiner Haftungsausschluss Die Veröffentlichungen dienen ausschließlich Informationszwecken.

     

    Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber bzw. der Verfasser zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält.

     

    Der Herausgeber und die Verfasser haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind.

     

    Der Herausgeber übernimmt jedoch keine Gewähr auf Richtigkeit, Vollständigkeit, und Aktualität der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. 

     

    Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass nachträglich Veränderungen der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und der darin enthaltenen Meinungen des Herausgebers oder des Verfassers entstehend können. Im Falle derartiger nachträglicher Änderungen ist der Herausgeber nicht verpflichtet, diese mitzueilen bzw. gleichfalls zu veröffentlichen. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers bzw. Verfassers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Finanzinstruments dar.

     

    Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung der in Veröffentlichungen enthaltenen Informationen und Meinungen folgen bzw. folgen könnten.   Der Herausgeber und die Verfasser übernehmen insbesondere keine Gewähr dafür, dass aufgrund des Erwerbs von Finanzinstrumenten die Gegenstand von Veröffentlichungen sind Gewinne erzielt oder bestimmte Kursziele erreicht werden können. 

     

     Herausgeber und Verfasser sind keine professionellen Investitionsberater. 

     

    Der Herausgeber und der Verfasser sind im Zusammenhang mit Veröffentlichungen für Dritte tätig. Sie erhalten von Dritten Entgelte für Veröffentlichungen, was zu einem Interessenkonflikt führen kann, auf den hiermit ausdrücklich hingewiesen wird.

    Die auf den Internetseiten des Herausgebers wiedergegebenen Informationen und Meinungen Dritter, insbesondere in den Chats, geben nicht die Meinung des Herausgebers wider, so dass dieser entsprechend keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen übernimmt. Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem jeweiligen Autor. Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder des Herausgebers erlaubt.   Urheberrecht   Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Veröffentlichungen dürfen weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in den USA, Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden. 

     

    Impressum     

     

    Angaben gemäß § 5 TMG:  

    Orange Unicorn Media Ltd

    Alexander Sippli Wenlock

    Road 20-22

    N1 7GU London

    Kontakt:

    Telefon: +44 (0)303 4234 700

    E-Mail: info@hotstock-investor.com

    Registergericht: England and Wales

    Registernummer: 11194644

    Aufsichtsbehörde: Companies House

    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Alexander Sippli

    Hotstock Investor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Mit unserer Unterstützung können Sie investieren wie die Börsenstars. Wir helfen Ihnen bei der richtigen Aktienauswahl.

    In unseren leicht verständlichen Anlaysen bringen für Sie das Wesentliche auf den Punkt. So können unsere Leser,durch ausgewählte Investments, überdurchschnittliche Gewinne erzielen.

    hotstock-investor.com
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Hotstock Investor
    UNGLAUBLICHE GEWINNE *** HAMMER: Nickel vervierfacht in nur 2 Tagen! Handel gestoppt! Ist jetzt Kupfer dran? Kupfer-Aktien kaufen! Smarte Anleger wissen was Sie tun müssen, die anderen sollten nicht zu lange warten da der Kurs schon angesprungen ist.