checkAd

     110  0 Kommentare IONs CEO und technisches Team brechen zu Ortsbesichtigungen in der Mongolei auf

     

    TORONTO, 18. April 2022 - ION Energy Limited (TSXV: ION) (OTCQB: IONGF) (FWB: 5YB) („ION“ oder das „Unternehmen - https://www.rohstoff-tv.com/mediathek/unternehmen/profile/isoenergy-lt ...) freut sich, ein operatives Update bereitzustellen, während unser Team Ortsbesichtigungen in der Mongolei durchführt.

     

    ION Energys CEO, Ali Haji, hält sich vom 16. bis 26. April zu strategischen Ortsbesichtigungen in der Mongolei auf, um dem Markt die Pläne für unsere anstehenden Bohrprogramme mitzuteilen. Er wird von leitenden technischen Teammitgliedern begleitet, darunter: ION-Direktor Enkhtuvshin Khishigsuren, der über 30 Jahre Erfahrung in der Entdeckung von Mineralvorkommen in der Mongolei besitzt, Don Hains, P.Geo, MBA, leitender technischer Berater, und Dr. Mark King, PhD, PGeo.

     

    „Jetzt, da die Grenzen vollständig geöffnet sind, freue ich mich, dass führende Branchenexperten unsere Projekte aus erster Hand sehen und mit unserem mongolischen Team zusammenarbeiten, um die nächste Phase unserer vollständig finanzierten Explorationsprogramme einzuleiten. Unsere vorläufigen Ergebnisse haben das langfristige Lithiumpotenzial unserer Projekte Baavhai Uul und Urgakh Naran untermauert, da wir bestrebt sind, eine zentrale Rolle in Asiens Versorgungszentrum für Batteriemetalle zu spielen. Ich freue mich sehr darauf, in den kommenden Tagen aktuelle Informationen aus der Mongolei zu liefern“, so Ali Haji, CEO & Director von ION Energy Ltd.

     

    Dieser Besuch bietet IONs CEO auch die Gelegenheit, den engagierten Mitgliedern des Explorationsteams persönlich für ihren Einsatz und ihre Flexibilität seit dem Ausbruch der Pandemie zu danken, wodurch sie unser erstes Bohrprogramm auf dem Lithiumsole- Vorzeigestandort Baavhai Uul vorantrieben, während sie sich gegenseitig sicher und gesund hielten.

     

    IONs Explorationsprogramme:

     

    Nach zwei Jahren pandemiebedingter Verzögerungen und Grenzschließungen ist dieser Besuch im Land ein wichtiger Meilenstein für ION Energy. Im Folgenden wird erläutert, wie das Unternehmen jedes dieser Programme vorantreiben will:

     

    -          TEM-Geophysik; und

    -          Hydrogeologische Probenahme

     

    Abbildung 1. Ortsbesichtigung auf den Projekten Baavhai Uul und Urgakh Naran.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von IRW Press
    IONs CEO und technisches Team brechen zu Ortsbesichtigungen in der Mongolei auf  TORONTO, 18. April 2022 - ION Energy Limited (TSXV: ION) (OTCQB: IONGF) (FWB: 5YB) („ION“ oder das „Unternehmen“ - https://www.rohstoff-tv.com/mediathek/unternehmen/profile/isoenergy-ltd/) freut sich, ein operatives Update bereitzustellen, während …