checkAd

     108  0 Kommentare Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit SourceFlare für Talking Head-Plattform

    Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8: | FWB: CM3) und SourceFlare Ltd freuen sich, bekannt zu geben, dass sie eine verbindliche Absichtserklärung über die Einbindung der Technologie von Crowd Media in die Marketing-Plattform von SourceFlare unterzeichnet haben, um die Funnels für die Kundenakquise und die Lead-Generierung zu optimieren.

     

    Die im Jahr 2018 gegründete Firma SourceFlare ist eine innovative Marketingtechnologie-Gesellschaft, die Business-Intelligence- und Kundenakquise-Technologie für mehrere Kanäle anbietet. Die Plattform von SourceFlare setzt maschinelles Lernen und Datenauswertung für die Generierung von Kunden-Leads für seine Kunden durch Online-Medien wie Suchmaschinen und Social Media ein.

     

    Im Rahmen der Absichtserklärung wird Crowd Media einen Proof of Concept (POC) entwickeln, der seine Talking-Head-Plattform für die Anwendung von Conversational AI auf den Bereich Mediensuche nutzt. Nach der Vorlage des POC innerhalb von drei Monaten wird Crowd den POC einer ‚Scale-up’-Phase unterziehen, in der digitale Avatare sehr ansprechenden Content generieren werden; damit werden diese die Funnels für die Kundenakquise bewerben und die Lead-Generierung für SourceFlare-Kunden optimieren.

     

    Im Rahmen der Vereinbarung verzichtet SourceFlare gegenüber Crowd Media auf Lizenzgebühren für den Zugang zur Plattform von SourceFlare, die vom Segment Mobile Subscription von Crowd Media für die Zwecke der B2C-Kundenakquise eingesetzt wird. Crowd hat sämtliche Medienkauf-Ausgaben zu tragen, die über die SourceFlare-Plattform entstehen.

     

    An Crowd Media ist eine Gebühr von USD 5.000 pro Monat zu zahlen; diese umfasst die Gebühr für eine nicht ausschließliche und nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugang zur Talking-Head-Plattform von Crowd sowie den laufenden Servicebetrieb und Support.

     

    Idan Schmorak, der CEO von Crowd Media, merkte dazu wie folgt an: Das Team von Crowd Media freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit SourceFlare in diesem Mediensuchprojekt, da wir gemeinsame Ziele verfolgen und die Online-Kundenakquise schon seit langem einen wichtigen Teil des Segments Mobile Subscription von Crowd darstellt. Da die Konsumenten mehr Zeit als je zuvor online verbringen, ist personalisierter Content für die Unternehmen eine Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben. Durch die Zusammenarbeit mit SourceFlare haben wir einen innovativen Partner gefunden, der die sich rasch verändernden Trends im Bereich Online-Konsumenten versteht und weiß, wie man diese Zielgruppe ansprechen kann.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Crowd Media unterzeichnet Absichtserklärung mit SourceFlare für Talking Head-Plattform Crowd Media Holdings Limited (ASX: CM8: | FWB: CM3) und SourceFlare Ltd freuen sich, bekannt zu geben, dass sie eine verbindliche Absichtserklärung über die Einbindung der Technologie von Crowd Media in die Marketing-Plattform von SourceFlare …