checkAd

     1012  0 Kommentare DEAG gründet DEAG Music!


    Geschäftsführer dieser neuen Firma wird ein sehr bekannter Manager aus der Musik-Branche...

    Wie bereits in Branchenkreisen kolportiert wurde, wird die DEAG Deutsche Entertainment AG (DE000551390) ein eigenes Label gründen. Ziel der neuen Gesellschaft ist, neue, noch unbekannte Künstler aufzubauen, in die Talente zu investieren und diese in der Frühphase an die „DEAG Music“ langfristig zu binden. Dabei bietet das Label den Künstlern eine rundum Versorgung. Quasi ein „One-stop-Shop“ für die Künstler. Darunter zählt zum Beispiel: Touring, Management, Merchandising und Sponsoring sowie Management. Sichert sich ein Label von Anfang an die Rechte an der „Marke“, klingeln die Kassen prächtig. Um der DEAG Music gleich zu Beginn ein glänzendes Image zu verleihen, dürfte die Firma auch zwei bis drei sehr bekannte Künstler in der Popbranche unter Vertrag nehmen.

    Der Hammer! Geschäftsführer der DEAG Music soll nach unseren Informationen aus Musikkreisen kein geringerer als André Selleneit. Selleneit ist einer der besten Manager in der Musikbranche. Er war lange Jahre bei der BMG Berlin Musik Geschäftsführer und ist verantwortlich für zahlreiche Hits. Der riesige Erfolg von Yvonne Catterfeld und Modern Talking ist unter anderem auf ihn zurückzuführen. Hits wie zum Beispiel Lou Bega`s Mambo No.5 gehen ebenfalls auf sein Konto. Selleneit hat sodann schlicht eine gute Nase für potenzielle Hits. Davon wird die DEAG Music massiv profitieren. An der neuen Firma ist Selleneit sogar selbst beteiligt. Mehrheitsgesellschafter ist die DEAG AG.

    Unser Musterdepotwert scheint inzwischen auch bei Börsianern wieder „hipp“ zu sein. Die Aktie konnte in den vergangenen Tagen schon merkliche Kursgewinne verzeichnen. Selbst charttechnisch schreit das Papier nach einem dynamischen Ausbruch. Bis 2,50 Euro weiter kaufenswert!


    Verfasst von 2TradeCentre
    DEAG gründet DEAG Music! Geschäftsführer dieser neuen Firma wird ein sehr bekannter Manager aus der Musik-Branche... Wie bereits in Branchenkreisen kolportiert wurde, wird die DEAG Deutsche Entertainment AG (DE000551390) ein eigenes Label gründen. Ziel der neuen …