checkAd

     113  0 Kommentare Neue Prognose 2023: :be AG Vorstand korrigiert Jahresausblick!

    Die :be AG korrigiert ihre Jahresprognose für 2023 nach unten. Projektverzögerungen und enttäuschende Beteiligungserträge zwingen den Vorstand zu dieser Anpassung.

    • Der Vorstand der :be AG passt die Jahresprognose für 2023 an.
    • Aufgrund von Verschiebungen und Verzögerungen von Projekten sowie hinter den Erwartungen gebliebenen Beteiligungserträgen wird die Ergebnisprognose angepasst.
    • Die Betriebsleistung wird voraussichtlich das Vorjahresniveau übertreffen, das Konzernjahresergebnis jedoch unter dem Vorjahreswert liegen.
    • Der Vorstand rechnet für 2023 nur noch mit einem operativen Ergebnis von ca. 3,6 Mio. EUR, im Vorjahr waren es 5,1 Mio. EUR.
    • Die :be AG leidet unter den schwierigen Rahmenbedingungen der Gesamt- und Immobilienwirtschaft, was zu Verzögerungen und Verschiebungen im Projektablauf führt.
    • Die Wachstumsstrategie der :be AG hat zu Ergebnisbeiträgen geführt, blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück.







    wO Newsflash
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Mit Artikeln von wO Newsflash wollen wir mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz Ihnen schnellstmöglich relevante Inhalte zu aktuellen Ereignissen rund um Börse, Finanzmärkte aus aller Welt und Community bereitstellen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer für Finanznachrichten mit KI-Autor "wO newsflash" Die bereitgestellten Artikel wurden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz erstellt und dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Richtigkeit der Informationen kann nicht garantiert werden. Vor finanziellen Entscheidungen unbedingt unabhängige Quellen konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden. Investieren birgt Risiken. Keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Urheberrechtlich geschützt, keine Reproduktion ohne Genehmigung. Technische Fehlfunktionen sind jederzeit möglich. Änderungen vorbehalten.
    Verfasst von wO Newsflash

    Neue Prognose 2023: :be AG Vorstand korrigiert Jahresausblick! Die :be AG korrigiert ihre Jahresprognose für 2023 nach unten. Projektverzögerungen und enttäuschende Beteiligungserträge zwingen den Vorstand zu dieser Anpassung.