checkAd

    Pressestimme  269  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Bitcoin-Halving

    Für Sie zusammengefasst
    • Bitcoin-Investoren brauchen Standpunkt
    • Realistischen Preis für sich klären
    • Nicht von Marktschreiern beeinflussen lassen

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu Bitcoin-Halving:

    "Wer in den Bitcoin investiert, braucht daher vorher einen Standpunkt. Jeder sollte für sich klären, welchen Preis er oder sie selbst für realistisch hält. Von Marktschreiern, die luftige Kursziele von einer Million Dollar und mehr ausrufen, sollte man sich dabei nicht beeinflussen lassen - und von dem vermeintlich so wichtigen Halving auch nicht."/yyzz/DP/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Bitcoin-Halving "Handelsblatt" zu Bitcoin-Halving: "Wer in den Bitcoin investiert, braucht daher vorher einen Standpunkt. Jeder sollte für sich klären, welchen Preis er oder sie selbst für realistisch hält. Von Marktschreiern, die luftige Kursziele von einer …