checkAd

     113  0 Kommentare 'Atlantic Navigator II' darf Rostock verlassen

    Für Sie zusammengefasst
    • Schiff "Atlantic Navigator II" darf auslaufen
    • Waren aus Russland an Bord auf EU-Sanktionsliste
    • Frachter hatte technische Probleme in Rostock

    ROSTOCK (dpa-AFX) - Das im Rostocker Überseehafen festgehaltene Schiff "Atlantic Navigator II" darf auslaufen. Das bestätigte eine Sprecherin des Hauptzollamtes Stralsund der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet. Das Schiff hat Waren aus Russland an Bord, die auf der EU-Sanktionsliste stehen. Der Frachter hatte Rostock Anfang März wegen technischer Probleme anlaufen müssen./jpg/DP/stw



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    'Atlantic Navigator II' darf Rostock verlassen Das im Rostocker Überseehafen festgehaltene Schiff "Atlantic Navigator II" darf auslaufen. Das bestätigte eine Sprecherin des Hauptzollamtes Stralsund der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet. Das Schiff hat Waren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer