checkAd

     693
    Anzeige
    In Krypto investieren: Letzte Chance für immer? 

    Nach schwachen Handelstagen erholen sich Kryptowährungen deutlich. Doch ist die Korrektur jetzt schon vorbei? 

    Die Frage, ob jetzt der beste Zeitpunkt ist, in Kryptowährungen zu investieren, lässt sich nicht einfach beantworten. Denn der Kryptomarkt ist hochvolatil und von vielen externen Faktoren abhängig. Dennoch gibt es einige Kriterien, die als Orientierung dienen können. Denn letztendlich geht es beim erfolgreichen Investieren eben zuvorderst auch um das richtige Timing, wenn man nicht einen stark passiven Ansatz präferiert. Könnte der aktuelle Crash im April 2024 also schon eine Einstiegschance darstellen? 

    Jetzt in Krypto investieren? Das sagen Experten

    Der führende Analyst Miles Deutscher ist dabei der Meinung, dass jetzt nicht unbedingt der beste Zeitpunkt ist, um in Kryptowährungen zu investieren. Dieser verweist darauf, dass der jüngste Marktabschwung zwar eine erste Chance sein könnte, sieht aber keinen Grund zur Eile für neue Investitionen. Die nächsten Wochen dürften nämlich voraussichtlich weiterhin volatil bleiben, die makroökonomischen Unsicherheiten sind noch nicht vollständig geklärt. Zudem würde es einige Zeit dauern, das Vertrauen der Kleinanleger wiederzugewinnen, nachdem der Markt erneut harte Einbrüche erlebt hat. Diese Faktoren zusammen deuten darauf hin, dass potenzielle Investoren geduldig bleiben und den Markt genau beobachten sollten – sukzessive Einstiege scheinen vielversprechend, solange Zinsen hoch sind, Inflation nicht verschwindet und Retail nicht endgültig zurückkehrt. 

    For those who missed the dip:

    It's a good lesson in buying fear, but I really don't feel like there's a rush to buy now.

    • Next few weeks are likely to remain choppy
    • Macro isn't fully "resolved"
    • It will take a moment to regain retail's trust after another brutal shakeout

    — Miles Deutscher (@milesdeutscher) April 19, 2024

    Laut dem Analysten StockmoneyL ist es momentan ebenfalls noch nicht zwingend notwendig, in Bitcoin zu investieren. Denn hier werde kurzfristig eine weitere Korrektur erwartet. Aktuell, mit einem Bitcoin-Preis von rund 65.000 US-Dollar, sieht der Analyst eine Fortsetzung der mittelfristigen Korrekturphase, die die Preise möglicherweise noch weiter in Richtung 50.000 US-Dollar drücken könnte. Diese Prognose stützt sich auf die typischen Zyklen und Verhaltensmuster des Marktes, die solche Rückgänge vor größeren Aufwärtsbewegungen oft anzeigen. Während die Sommermonate üblicherweise weniger volatil sind und Seitwärtsbewegungen bringen, könnte das vierte Quartal dann die Erholung vorantreiben, getrieben von anhaltenden institutionellen Investitionen, dem Halving und einer steigenden Akzeptanz von Bitcoin im Allgemeinen. 

    #Bitcoin

    this is a potential roadmap for the current cycle. As we stated before, we believe we are in a mid-term correction right now that could take us to mid-/low 50ks.

    The rest of the year should lead to another pump fueld by continued institutional buying, halving itself… pic.twitter.com/2RfqXrXU2s

    — Stockmoney Lizards (@StockmoneyL) April 19, 2024

    Nächste Meme-Coin-Saison? Dogeverse explodiert auf 8 Mio. $

    In der sich schnell verändernden Marktlandschaft der Kryptowährungen, gekennzeichnet durch Zyklen von Höhen und Tiefen, dürfte es auch immer wieder eine spannende Gelegenheit für Meme-Coin-Enthusiasten geben. Mit einer anstehenden Markterholung, gesteigert durch eine zunehmende Risikobereitschaft der Investoren, scheint die nächste fulminante Meme-Coin-Saison wahrscheinlich. Dogeverse positioniert sich in diesem Kontext besonders aussichtsreich. Als erster „Multi-Chain Meme-Coin“ nutzt Dogeverse die Technologie, um auf verschiedenen großen Blockchains präsent zu sein, was Liquidität und Zugänglichkeit erhöht.

    Letzte Chance: Jetzt in Dogeverse investieren

    Dogeverse

    Angesichts der signifikanten Mittelaufbringung von bereits rund 8 Millionen US-Dollar und einer starken Staking-Rendite von über 140 Prozent zeigt sich, dass Dogeverse nicht nur kurzfristige Aufmerksamkeit erregen möchte. Die umfassende und durchdachte Roadmap verspricht eine nachhaltige Entwicklung in der Kryptowelt, was Dogeverse zu einem attraktiven Kandidaten für Anleger macht. 

    Letzte Chance: Jetzt in Dogeverse investieren

    Selbstbewusst beschreibt das Team auf der Website das Alleinstellungsmerkmal von Dogeverse: 

    „Dogeverse ist der erste Doge-Meme-Token, der auf einem Multichain-Netzwerk basiert, das Ethereum, BNB Chain, Polygon, Solana, Avalanche und Base umfasst. Willkommen in einem vernetzten Universum von Doge-Liebhabern, wo Gemeinschaft, Belohnungen und kreativer Spaß zusammenkommen.“

    Wer diese Idee spannend findet, könnte zeitnah bei Dogeverse vorbeischauen. Denn am 20. April – dem morgigen Tag des Bitcoin-Halvings und Dogecoin-Days – steigt der Preis von DOGEVERSE im Presale erneut, sodass Früh-Investoren ihre Buchgewinne weiter steigern. 

    Letzte Chance: Jetzt in Dogeverse investieren

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    In Krypto investieren: Letzte Chance für immer?  Nach schwachen Handelstagen erholen sich Kryptowährungen deutlich. Doch ist die Korrektur jetzt schon vorbei?  Die Frage, ob jetzt der beste Zeitpunkt ist, in Kryptowährungen zu investieren, lässt sich nicht einfach beantworten. Denn der Kryptomarkt ist hochvolatil und von vielen externen Faktoren abhängig. Dennoch gibt es einige Kriterien, die als Orientierung dienen können. Denn letztendlich geht… Continue reading In Krypto investieren: Letzte Chance für immer? 

    Disclaimer