checkAd

    Analyst  277  0 Kommentare 10 Top-Aktien für kurzfristige Trades

    Während die mittelfristigen Aussichten bei vielen Werten aufgrund der hohen Bewertungen fraglich sind, können besonders kurzfristige Spekulationen interessant sein. Diese zehn Top-Aktien empfiehlt ein Analyst jetzt für kurzfristige Trades.
    Zuletzt zeigt sich das immer gleiche Bild an den Märkten, dass in den vergangenen Wochen dazu geführt hat, dass es aktuell eher seitwärts statt aufwärts geht. Angesichts dessen sieht Mike Cintolo, Chief Analyst von Cabot Wealth, eine Art von Pingpong-Spiel an den Märkten.

    An einem Tag sind der Markt und die meisten Aktien im Plus und finden oft Unterstützung auf wichtigen Niveaus, aber ein oder zwei Tage später kommt es zu Verkäufen, und viele Namen, die sich im Aufschwung befanden, werden gleich wieder fallen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de






    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    Analyst 10 Top-Aktien für kurzfristige Trades Während die mittelfristigen Aussichten bei vielen Werten aufgrund der hohen Bewertungen fraglich sind, können besonders kurzfristige Spekulationen interessant sein. Diese zehn Top-Aktien empfiehlt ein Analyst jetzt für kurzfristige Trades. Zuletzt zeigt sich das immer gleiche Bild an den Märkten, dass in den vergangenen Wochen dazu geführt hat, dass es aktuell eher seitwärts statt aufwärts geht. […] The post Analyst: 10 Top-Aktien für kurzfristige Trades first appeared on sharedeals.de.