checkAd

    Commerzbank  848  0 Kommentare Hält die Unterstützung?

    Die Aktie der Commerzbank ist im gestrigen Handel weiter zurück gefallen. Das Papier ist mit 2,55 Euro aus dem Handel gegangen, während die Handelsspanne des Mittwochs von 2,54 Euro bis 2,64 Euro reichte. Während nach oben hin damit keine Akzente gesetzt wurden, hat die Commerzbank-Aktie einen neuerlichen Test der Unterstützungszone zwischen 2,50 Euro und 2,55 Euro gestartet.

    An der charttechnischen Lage hat sich wenig geändert. Rutscht die Commerzbank unter 2,50 Euro, drohen Abgaben bis 2,35 Euro bzw. 2,22 Euro. Hält dagegen die Unterstützungszone, so könnten Widerstandsmarken oberhalb von 2,68 Euro und bei 2,90/3,00 Euro in den Blickpunkt. Hier liegt der wichtigste Widerstand, der für einen Test der Zone unterhalb von 3,33 Euro überwunden werden muss. Die charttechnisch sehr wichtige Widerstandszone selbst beginnt allerdings bereits bei 3,18 Euro.

    Zum Chart der Aktie von Commerzbank: hier klicken.




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Commerzbank Hält die Unterstützung? Die Aktie der Commerzbank ist im gestrigen Handel weiter zurück gefallen. Das Papier ist mit 2,55 Euro aus dem Handel gegangen, während die Handelsspanne des Mittwochs von 2,54 Euro bis 2,64 Euro reichte. Während nach oben hin damit keine Akzente …