checkAd

     439  0 Kommentare Cheuvreux SA stuft Gerry Weber International auf underperform

    Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) unverändert mit "underperform" ein und bestätigt das Kursziel von 22,30 EUR.

    In der Telefonkonferenz habe das Management von starken Verkäufen der Wissmach-Filialen bei alten Produkten gesprochen. Im ersten Halbjahr habe sich der Erlösbeitrag zum Gruppenumsatz bereits auf 6 Mio. EUR summiert, wohingegen nur mit 3,5 Mio. EUR gerechnet worden sei. Gegenüber dem Vorjahr bedeute dies einen Anstieg von 20%. Nichtsdestotrotz rechne das Unternehmen mit einem leichten Rückgang der Wachstumsrate.

    Abgesehen davon sei geäußert worden, dass die Entwicklung in den meisten internationalen Märkten gut verlaufe. Sogar in Spanien und Italien würden Zuwächse verzeichnet. Lediglich der Markt in Griechenland sei negativ.

    CEO Gerhard Weber habe die Möglichkeit weiterer Übernahmen nicht ausgeschlossen. Im Fokus stehe die Damenbekleidung, bevor der Einstig in den Männermarkt ins Auge gefasst werde.

    Erneut habe GERRY WEBER für positive Nachrichten gesorgt. Der Titel sei derzeit aber für einen Einstieg zu hoch bewertet.

    Die Einschätzung der Analysten von Cheuvreux für die GERRY WEBER-Aktie lautet weiterhin "underperform". (Analyse vom 15.06.2012) (15.06.2012/ac/a/d)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Cheuvreux SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Cheuvreux SA stuft Gerry Weber International auf underperform Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Jennifer Gaussmann, Analystin von Cheuvreux, stuft die Aktie von GERRY WEBER (ISIN DE0003304101/ WKN 330410) unverändert mit "underperform" ein und bestätigt das Kursziel von 22,30 EUR. In der Telefonkonferenz habe …