DGAP-News
OSF Global Services beschleunigt Integrationsvorgänge und Produktivität für Kunden sowie Partner von Intacct
DGAP-News: OSF Global Services / Schlagwort(e): Miscellaneous
OSF Global Services beschleunigt Integrationsvorgänge und Produktivität für
Kunden sowie Partner von Intacct
12.02.2016 / 02:22
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
OSF Global Services beschleunigt Integrationsvorgänge und Produktivität für
Kunden sowie Partner von Intacct
12.02.2016 / 02:22
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
QUEBEC CITY, QC --(Marketwired - 11. Februar 2016) - Während der
letzten sechs Jahre, hat der IT-gestützte Finanzdienstleister OSF
Global Services in Zusammenarbeit mit Intacct eine Partnerschaft
aufgebaut, welche deren Kunden sowie Partner mit Lösungen zur
Erweiterung ihrer branchenführenden, cloudbasierten ERP-Software
versorgt.
Beide Unternehmen haben ein Lösungsportfolio zur Integration von
Intacct mit anderen wichtigen Geschäftssystemen, darunter CRM,
HRIS, Bestand, Zahlungsabwicklung sowie weiteren
maßgeschneiderten, auf die Intacct-Plattform zurückgreifenden
internen Anwendungen, bereitgestellt. Kunden und Partner weltweit
haben Zugriff auf diese Lösungen sowie ein kompetentes Team, um
Produktivität über mehrere Systeme hinweg zu verbessern.
'Intacct konzentriert seine Aktivitäten auf die Bereitstellung
der besten auf dem Markt erhältlichen, cloudbasierten ERP-Lösung
für schnell wachsende mittelständische Unternehmen', so Derek
Taylor, VP Kundenbetreuung bei Intacct. 'Anstatt Kunden an einen
einzigen Anbieter zu binden, stellen wir ihnen die Wahl anderer
Geschäftssysteme je nach Bedarf frei und sorgen dann für eine
Integration dieser Systeme mit Intacct, um eine möglichst
geschlossene Lösung zu entwickeln, unter Anwendung der
Intacct-Plattform sowie unseren offenen
Programmierschnittstellen. Dank OSF Global Services verfügt unser
internes Team nicht nur über höhere Flexibilität sondern auch
über ein höheres Maß an technischem Know-How, um
Systemintegration und ergänzende Anwendungen für unsere Kunden
und Partner effektiver zu gestalten und schneller bereitstellen
zu können.
OSF hat zusammen mit Intacct an der Entwicklung großer sowie
kleinerer Projekte für das Intacct-Ökosystem gearbeitet.
Vorausblickend wird sich das Unternehmen weiterhin auf seine
führende Stellung als Anbieter von Lösungen konzentrieren und
dabei insbesondere Intacct-Kunden sowie Partner ansprechen,
welche ihr internes Team durch zusätzliche technische
Einsatzmittel zu ergänzen wünschen.
'Wir arbeiten nun an Möglichkeiten, Anwendungen zu entwickeln,
welche die Intacct-Plattform ergänzen, um den gemeinsamen
Kundenstamm zu erweitern, ' so Chris Hooven, SVP Sales & Business
Development von OSF Global Services. 'Dies spricht wahrhaftig für
eine anhaltende erfolgreiche Geschäftsbeziehung.'
QUEBEC CITY, QC --(Marketwired - 11. Februar 2016) - Während der
letzten sechs Jahre, hat der IT-gestützte Finanzdienstleister OSF
Global Services in Zusammenarbeit mit Intacct eine Partnerschaft
aufgebaut, welche deren Kunden sowie Partner mit Lösungen zur
Erweiterung ihrer branchenführenden, cloudbasierten ERP-Software
versorgt.
Beide Unternehmen haben ein Lösungsportfolio zur Integration von
Intacct mit anderen wichtigen Geschäftssystemen, darunter CRM,
HRIS, Bestand, Zahlungsabwicklung sowie weiteren
maßgeschneiderten, auf die Intacct-Plattform zurückgreifenden
internen Anwendungen, bereitgestellt. Kunden und Partner weltweit
haben Zugriff auf diese Lösungen sowie ein kompetentes Team, um
Produktivität über mehrere Systeme hinweg zu verbessern.
'Intacct konzentriert seine Aktivitäten auf die Bereitstellung
der besten auf dem Markt erhältlichen, cloudbasierten ERP-Lösung
für schnell wachsende mittelständische Unternehmen', so Derek
Taylor, VP Kundenbetreuung bei Intacct. 'Anstatt Kunden an einen
einzigen Anbieter zu binden, stellen wir ihnen die Wahl anderer
Geschäftssysteme je nach Bedarf frei und sorgen dann für eine
Integration dieser Systeme mit Intacct, um eine möglichst
geschlossene Lösung zu entwickeln, unter Anwendung der
Intacct-Plattform sowie unseren offenen
Programmierschnittstellen. Dank OSF Global Services verfügt unser
internes Team nicht nur über höhere Flexibilität sondern auch
über ein höheres Maß an technischem Know-How, um
Systemintegration und ergänzende Anwendungen für unsere Kunden
und Partner effektiver zu gestalten und schneller bereitstellen
zu können.
OSF hat zusammen mit Intacct an der Entwicklung großer sowie
kleinerer Projekte für das Intacct-Ökosystem gearbeitet.
Vorausblickend wird sich das Unternehmen weiterhin auf seine
führende Stellung als Anbieter von Lösungen konzentrieren und
dabei insbesondere Intacct-Kunden sowie Partner ansprechen,
welche ihr internes Team durch zusätzliche technische
Einsatzmittel zu ergänzen wünschen.
'Wir arbeiten nun an Möglichkeiten, Anwendungen zu entwickeln,
welche die Intacct-Plattform ergänzen, um den gemeinsamen
Kundenstamm zu erweitern, ' so Chris Hooven, SVP Sales & Business
Development von OSF Global Services. 'Dies spricht wahrhaftig für
eine anhaltende erfolgreiche Geschäftsbeziehung.'