checkAd

    Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören.  2131  0 Kommentare Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören. - Seite 2



    Fordern Sie Ihr kostenloses Exemplar des Spezial Report Cyber Security jetzt HIER an!



    Die Aktie Venustech ist auf günstigem Niveau


    In den Jahren 2013 und 2014 entwickelte sich der Aktienkurs beständig nach oben. Nach einem explosiven Kursanstieg in der ersten Jahreshälfte 2015 kam es zu einer heftigen Korrektur. Vom damaligen Höchstkurs verlor die Aktie rund -60% Ich sehe diese Aktie bis Ende 2018 bei einem Kurs von 40 bis 50. Das wäre ein Kursplus von zumindest +100%.
     

    Sind Ihre digitalen Erfahrungen sicher?

    Haben Sie sich für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro interessiert? Haben Sie eventuell die eine oder andere interessante Meldung online gelesen? Dieses prinzipiell durchaus normale Verhalten könnte zu ungeahnten Gefahren geführt haben. Im Laufe der Olympiade in Rio stieg die Bedrohung durch Malware im Social-Media-Bereich um 55%, wie eine aktuelle Studie zeigt. Große Sportveranstaltungen ziehen massenhaft Fans aber leider auch immer mehr Cyber-Kriminelle an. Der Allot Mobile Trends Report Euro 2016 (in Zusammenarbeit mit Kaspersky Lab) zeigt, dass sich während der Euro-2016 die digitalen Bedrohungen für den aktiven Fußball-Fan verdoppelten. Phishing-Emails, vorgetäuschte Ticket-Verkäufe und bösartige Malware zählen zu den vorrangigsten Bedrohungen.

     
    Allot Communications Ltd. (NASDAQ: ALLT; TASE: ALLT) schützt vor diesen Bedrohungen

    Das 1996 gegründete israelische Unternehmen Allot schützt Business-Kunden, die teilweise auch die Netzwerke ihrer Firmen gefährden, vor solchen Bedrohungen. Allot Communications ist ein führender Anbieter von Sicherheits- und Monetarisierungs-Lösungen, die es den Nutzern ermöglich, ihre digitalen Erfahrungen sicherer zu gestalten. 5 der 10 weltweit größten Mobilfunk-Anbieter zählen zu den Kunden von Allot.

     
    In diesem Jahr gelingt der Break Even

    In den vergangenen Jahren hat Allot viel investiert und das hat sich auf die Ertragssituation ausgewirkt. In diesem Jahr wird der Break Even gelingen und ab 2017 werden die Gewinne wieder deutlich ansteigen.

    Kursanstiege stehen bevor

    In der ersten Hälfte des aktuellen Bullen-Marktes zählte Allot zu den absoluten Highflyern. Von Anfang 2009 bis Mitte 2012 konnte der Kurs sich verdreißigfachen!. Doch danach begann eine längere Talfahrt, bei der die Aktie über 80 ihres Wertes verlor. Nun ist wieder Ruhe eingekehrt und der Kurs konsolidiert seit gut einem Jahr um die 5 Dollar. Aus meiner Sicht steht ein Ausbruch nach oben bevor, sobald die Unternehmensgewinne wieder positiv werden. Auf Sicht zwei Jahre sehe ich hier ebenfalls eine gute Chance für einen Kursgewinn von zumindest +100%!

    Beste Grüße
    Davies Guttmann


     


    Davies Guttmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Nach der Gründung des „Austria Börsenbrief“ 1988, der innerhalb weniger Jahre zum führenden Börsenbrief Österreichs wurde, arbeitete er als Vermögensverwalter und Analyst im IPO-Bereich. Sein Fachgebiet ist die detaillierte Analyse von US Small Caps im Bereich Technologie und Wachstumsbranchen, sowie Options-Strategien. Sein Depot des Dynasty Wealth Investor erzielte in 2015 +51% Rendite und in den ersten zwei Monaten 2016 bereits +26%.

    Er sucht ständig attraktivste Wachstumsbranchen und Special Situations, darunter: Das Internet of Things, spannende HithTech-Werte, aber auch alternative Energie-Investments. Seine Investment-Empfehlungen begleitet er mit professionellem Money Managemant, Hedging-Strategien als Absicherung in fallenden Märkten, sowie charttechnischem Trading. Seine Top Werte finden Sie in der kostenlosen Sonderanalyse "Internet Tsunami Aktien" - hier gratis.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 2

    Verfasst von 2Davies Guttmann
    Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören. Zwei Aktien mit 100% Kurspotenzial. Diese beiden bei uns wenig bekannten Unternehmen werden zu den Gewinnern in der Cyber-Security-Branche gehören. - Seite 2 In der letzten Woche hatte ich geschildert warum das Segment Cyber-Security zu den absoluten Wachstumsbranchen der kommenden Jahre zählen wird und daher so spannend ist. Zum Nachlesen der Link zur Kolumne vom 7.09.2016 Heute stelle ich Ihnen zwei Werte vor, die weniger bekannt, aber ideal positioniert sind, um von dieser Entwicklung zu profitieren.