checkAd

     635  0 Kommentare
    Anzeige
    Wahl in Großbritannien: Schlechtes Risiko-Management: Theresa May hat sich verzockt

    Der Schuss ging nach hinten los. Die Wahl in Großbritannien schwächt Premierministerin Theresa May – die absolute Mehrheit wurde verfehlt. Fondsmanager erläutern, was das für den Brexit, die Wirtschaft und die Kapitalmärkte bedeuten könnte.

    Eine der wichtigsten Grundregeln für Investoren lautet: Nicht alles auf eine Karte setzen! Genau das hat die britische Premierministerin Theresa May versucht. „Der Schuss ging nach hinten los“ und „Theresa May hat sich verzockt“, lauten nun die Schlagzeilen der britischen Medien nach der Wahl in Großbritannien am Donnerstag. Die Premierministerin scheitert mit ihrem Versuch, nach Neuwahlen gestärkt in die Brexit-Verhandlungen mit der EU zu gehen. Mit nur 318 sitzen hat die Konservative Partei der Ministerin die absolute Mehrheit im Parlament deutlich verpasst (326).

    Den vollständigen Artikel lesen ...


    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    Wahl in Großbritannien: Schlechtes Risiko-Management: Theresa May hat sich verzockt Der Schuss ging nach hinten los. Die Wahl in Großbritannien schwächt Premierministerin Theresa May – die absolute Mehrheit wurde verfehlt. Fondsmanager erläutern, was das für den Brexit, die Wirtschaft und die Kapitalmärkte bedeuten könnte. …

    Disclaimer