checkAd

     626  0 Kommentare Magnet 360 kündigt ConsumerConnect 360 an - eine Salesforce Fullforce-Lösung für Konsumgütermarken - Seite 2

    Außerdem bietet Geolokalisierungsfunktionalität ortsbasierte Produkte und verstärkt das geospezifische Engagement. Persönliche Kundenerfahrungen können über das Schaffen von inhaltsfokussierten digitalen Reisen weiter verbessert werden. Kundenrelevante Daten können benutzt werden, um zusätzliche Ansatzpunkte zu identifizieren, Cross-Sell- und Upsell-Möglichkeiten zu schaffen und die Kundentreue zu verbessern.

    "Konsumgüterunternehmen haben Schwierigkeiten, in der digitalen Landschaft Schritt zu halten," sagte Eric Scheel, Chief Technology Officer von Magnet 360. "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Änderungen in der Art und Weise, wie Konsumgüterunternehmen sich mit dem Endverbraucher befassen. Zu diesem Zweck bietet die ConsumerConnect 360 Salesforce Fullforce-Lösung von Magnet 360 den Rahmen, den Konsumgüterunternehmen benötigen, um die Erwartungen ihrer Kunden schnell, wirksam, bequem und individualisiert zu erfüllen." 

    "Wir freuen uns, dass Magnet 360 als ein Salesforce Fullforce Lösungspartner anerkannt wurde und Unternehmen in der Konsumgüterbranche hilft, mit ihren Kunden auf vollkommen neue Art und Weise in Kontakt zu treten," sagte Don Lynch, SVP, Worldwide Alliances, Salesforce. "Wir arbeiten eng mit Salesforce Fullforce Lösungspartnern zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der Salesforce Intelligent Customer Success Platform aus der bewährten Branchenerfahrung von Magnet 360 Nutzen ziehen."

    Salesforce, Fullforce und andere sind Marken von salesforce.com, inc.

    Informationen zu Salesforce Fullforce
    Salesforce Fullforce Solutions sind Angebote von Systemsintegratoren oder Consultingpartnern, die für ihre Spezialisierung in vorrangigen Salesforce-Branchen und anderen Schlüsselbereichen bekannt sind. Fullforce Solution-Partner haben nachweisliches Fachwissen und Kundenerfolgserfahrung bewiesen und erhalten Go-To-Market-Unterstützung und Förderung sowie Anleitung durch den Vorstand als Bestandteil des Salesforce-Partnerprogramms.

    Informationen zu Magnet 360
    Magnet 360, ein Mindtree Unternehmen, ist schon sein 2004 ein Salesforce-Partner und hat 2015 Platinum-Status erlangt. Wir helfen zukunftsorientierten Unternehmen dabei, mit ihrem wichtigsten Publikum in Kontakt zu treten, um Wachstum, Loyalität und Effizienzen zu steigern, die aussagekräftige Geschäftserfolge sicherstellen. Wir helfen Unternehmen durch den Einsatz der Salesforce-Plattform und eines iterativen Liefermodells dabei, smarter zu arbeiten und und schnell zur Wertschöpfung ihres Unternehmens beizutragen. Unsere innovativen Cross-Cloud-Lösungen wurden bereits an Kunden in einer Vielzahl von Industrien geliefert.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Magnet 360 kündigt ConsumerConnect 360 an - eine Salesforce Fullforce-Lösung für Konsumgütermarken - Seite 2 MINNEAPOLIS, June 20, 2017 /PRNewswire/ - Magnet 360 beschleunigt die Geschäftstransformation für Kunden in der Konsumgüterbranche Magnet 360, ein Mindtree-Unternehmen, gibt die Einführung von ConsumerConnect 360 bekannt - einem Salesforce …