checkAd
    Insiderin007
    Insiderin007
    29 Diskussionen |  502 Beiträge |    Offline seit 19.08.13, 13:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    URANIUM ONE !!! Das Chamaeleon !!!

    19.08.13, 11:13
    Ja was ist denn nun mit Uranium One und der Abwicklung? Ich würde mir ja von Herzen wünschen, dass der ganze Deal doch nicht zustande kommt - ist mir ganz egal, was dann erstmal mit dem Kurs passiert …
     
    -

    lapalmitas THAILAND OUPERFORMER DIVIDENDEN TEIL 2

    21.11.04, 15:49
    Ist jemand zufällig über den aktuellen Stand bei Bangkok Rubber BRC informiert und kann die neueste Meldung kommentieren ?

    18/11/2004 08:40
    Headlines: "NR" sign posted BRC

    THAI STOCKS GEHEIMTIP ??

    12.04.04, 21:03
    Hallo Rhum56, danke Dir und Lapalmita für Eure Unterstützung und Hilfe ! Ja, in die Patsche gegriffen (Patsche ist ne nette Umschreibung :-) ... braun ist sie, diese Patsche :-)) Ich habe den Wert …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Insiderin007 bewertet

    Von Insiderin007 eröffnete Diskussionen

    Irak-Krieg abgesagt !?

    25.08.02, 18:11
    ALPHONSO
    @keepshort Hast Du zuviel getrunken ? Bild: http://www.plauder-smilies.de/party/drink.gif
    keepitshort
    wenn die USA zulange wartet dann wird der Saddam Hussein noch mehr aufrüsten und es wird dann immer schwieriger. Wenn ich mir die Typen so ansehe ist Bush der offenherzige Type der frei herausredet …

    Fernsehtip Gold heute nach 24 Uhr im ZFD !

    08.08.02, 08:11
    hotspot33
    ... und die 52 % Gewinn waren im Film auch schon auf weniger als die Hälfte geschmolzen
    Insiderin007
    Na ja, leider nur sehr, sehr kurz der Beitrag... Und aus den Zeitungsartikeln wußten wir da ja schon mehr. Insiderin007

    Durban Quartalsbericht liegt vor

    25.07.02, 15:51
    SG GR
    hier nochmal als Direkt-Link: http://www.mips1.net/MGGold.nsf/Current/4225685F0043D1B24225…
    Insiderin007
    http://www.mips1.net/MGGold.nsf/Current/4225685F0043D1B242256C010040C7F2?OpenDocument