checkAd
    derspider
    derspider

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.03.2000

    Letzte Beiträge

    w.o zensur bei plambeck

    05.06.03, 13:19
    "Manche Oldtimer mögen mich noch kennen, APL, winhel, amer,Gilden, Piscator.... Auch kesef wird mitlesen und Edel...." hast Du da nicht einen Oldtimer vergessen? :) Warum besorgen sich denn …
     
    -

    PLAMBECK NEUE ENERGIEN, Trendwende ?

    03.06.03, 23:40
    @pisc: hi alter schwede! Dich gibts hier noch? wer ist denn noch verblieben? von Kesef hab ich auch einen neuen beitrag gelesen ;-) sonst noch jemand übrig? Wollt nur mal wieder hallo sage- bin grad …
     
    -

    PLAMBECK Charttechnik: Der Widerstand bei 20 Euro

    03.06.03, 23:33
    aktueller Kurs 3,xx? na wenn meine damalige verkaufsempfehlung nichts wert war *g* Bin wirklich verdammt froh bei 22-26,50 komplett mit nettem Gewinn ausgestiegen zu sein. Hätte ich damals nicht …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von derspider bewertet

    Von derspider eröffnete Diskussionen

    Mindestwert-Berechnung: Plambeck, P&T, Umweltkontor, Energiekontor

    11.09.02, 23:57
    Edelmax
    Auch wieder mal interessant zu lesen. Also nach der Betrachtung hat Plambeck noch ca. 40% Potential nach unten, die anderen drei Unternehmen notieren unterhalb des worst-cases. Aber die …
    fritzchenI
    Respekt Energiekontor Plambeck muss nachziehen, bevor das Börsenaus kommt nur ein Listing am geregelten Markt ermöglicht wieder faire Kurse die mind. 2-3 so hoch liegen müssen bei all den windwerten
     
    -

    Prognosenvergleich: Plambeck, Energiekontor, Umweltkontor

    08.10.02, 22:04
    Gildenkölsch
    @edel ganz meinerseits! als fazit halte ich fest: wir teilen unser gesundes misstrauen gegenüber dem (dt.) management im allgemeinen; italien reicht halt doch fast bis an die nordsee ;) ... …
    winhel
    Nicht schlecht der Park, die Dänen haben nun mal genügend flache Gewässer und von den Offshore-Parks ins Landesinnere sind halt nur 50 km!! Unsere Standorte sind nun mal ca. 40 Meter tief und bis zu …
     
    -

    Verdeckte Gewinnwarnung bei Umweltkontor

    22.02.02, 20:42
    gr8stox
    AUSBLICK: Umweltkontor wird nach Analystenansicht eigene Prognose verfehlen FRANKFURT (dpa-AFX) - Der am Neuen Markt notierte Windpark-Bauer Umweltkontor wird nach Ansicht von Analysten seine …
    Apachenlama
    Hallo wach! Das sollte Ironie sein! Sämtliche Aussagen waren nicht ernst gemeint! Obwohl meine Ironie-Kursziele bei der momentanen Stimmung durchaus wahr werden könnten. @Edel By the way, stimme dir …