checkAd
    quotenheini
    quotenheini

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.1999

    Letzte Beiträge

    Alarm bei Cisco, Suntrade empfiehlt Puts!!!

    26.09.00, 21:17
    Cisco Systems` Recent Joint Ventures

    Date of Venture Company(ies) Details of Agreement

    Dax/Nemaxcrash kommt!

    21.09.00, 18:32
    Drei Mäuse

    > > > Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und
    > proleten wer von den Dreien
     
    -

    Prout - Genau so sollte ein spekulatives Investment aussehen !

    20.09.00, 21:48
    40% vom Ausgabepreis enfernt. Trotz guter News Trotz Super Zahlen trotz ??? Gegen den Trend kannst Du nichst aber auch gar nichts machen. Warte auf die 5.
    Die Aktie geht auf 5. Wetten??
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von quotenheini bewertet

    Von quotenheini eröffnete Diskussionen

    Wer ist Eurer Meinung nach, der beste Fondsmanager?

    23.06.00, 21:12
    Fondsfan
    Leider falsch, Bodi,es gibt schlechtere, z.B. Heiko Thieme, Dr. Jens Ehrhard, Dr. Mark Möbius u.s.w.
    Bodi
    moin, der schlechteste ist v. kuhnwaldt !!! ciao Bodi

    Preussag

    31.08.00, 01:19
    delimax
    Liebe Anna, Kompliment! Ich lese jedes Deiner Postings, ich giere förmlich nach den neuesten Analysen unserer Börsenexpertin. Die sind so herzerfrischend, so fundiert, so detailreich. Wie Du mit den …
    Rupuss
    Betrifft: Analystenempfehlungen Das Wort Analyst komme m.E. von Anal. Noch eine Frage? P.S. Bei mir gipt es kostenlose Aktientiepps!
     TUI
    6,778EUR +0,86 %

    AMX-Resources

    17.05.00, 19:55
    Traveller70
    Hi Leute, seit heute steht bei der Kursabfrage AMX Resources bei Comdirect auch ein NASDAQ-Wert (0,30$), hab auf der Homepage von AMX nichts darüber gefunden, aber wie es aussieht, wird die Aktie …
    Dugen6
    Hallo! Kannst aber gut abschreiben! Dugen6