checkAd
    Frank
    Frank

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    NOCOM steigt und steigt und steigt

    03.02.04, 00:13
    Hi, habe selber auch noch eine ganze Menge im Depot - habe damals den riesen Anstieg und den Split mitgemacht und nicht verkauft :-( Mittlerweile seh ichs aber gelassen und freu mich, wenn die sich …

    Sparta/Balaton/NetIPO

    09.11.00, 09:29
    bezgl. der Pressemeldung von Balaton wegen Pflichtangebot.. ich muß bemerken, daß ich in diesem fall zugegebenermaßen alles falsch gemacht habe, was man machen konnte. auf einen tip hin DBBH gekauft …
    18.03.24 0,150000EUR 0,00 %

    Kennt sich jemand mit CANCOM aus? mkT

    20.05.00, 09:49
    Benötige mehr Infos als die von der offiziellen Website,

    danke
    15:56:04 29,40EUR +1,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frank bewertet

    Von Frank eröffnete Diskussionen

    Kennt sich jemand mit CANCOM aus? mkT

    20.05.00, 13:13
    FrankPeterJosef
    Nach der Emission tat sich lange nichts beim Aktienkurs von Cancom, Händler von Apple-Computer-Systemen. Doch nun sorgt die Übernahme des Wettbewerbers Teampoint für neue Aussichten. Cancom-Chef …
    Net.fox
    Hi! Gib Cancom mal in den Stockinformer ein, dann hast Du alle Infos über Cancom aus unseren Threads! Bye Netfox
    29,40EUR +1,03 %