checkAd
    Profil Real_Ceylon auf wallstreetONLINE
    Real_Ceylon
    Real_Ceylon 
      

    • 46 erstellte Diskussionen
    • 1.094 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.12.01, 10:45
    HOO OSsis,

    hier ist euer Wochenendthread:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bluebird.in

    03.10.01, 00:55
    Aber nicht, dass wenn ich irgendwann wiederkomme, die halbe Mannschaft vergrault ist! :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbe

    02.10.01, 01:29
    Oh Mann, was ist den hier los? Ist das der OSsi Bürgerkrieg?
    Wo ist die Harmonie hin, für die das OSsi Forum bekannt war?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bbe

    20.09.01, 22:05
    Hey Leutz, allein Deutschland will 3 Mrd. für die Sicherheit ausgeben. Was denkt Ihr den in welche Höhe die Amis investieren werden?

    Das wird der absolute Boom!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    20.09.01, 00:10
    Hey OSSis,

    ich habe mir ein paar Gedanken zu der derzeitigen Situation gemacht und ein bisschen überlegt in welche Richtung die ganze Geschichte laufen könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    24.07.01, 04:51
    Wish your a happy ahoi... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    17.07.01, 16:49
    @ ALL: Ich denke, daß der Nasdaq noch im Laufe des Jahres bis 2800 klettert um dann einen größeren Tiefflug in die 1000er Region bis März nächsten Jahres hinzulegen.

    Ja, ja, ich weiß... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zar-putin

    17.07.01, 16:45
    Von mir auch einen supafetten Geburtstag an alle Alt- und Neuossis! Kein Forum ist so cool wie das OSSIFORUM!
    Nasdaqputs hin oder her... Es war eine schöne Zeit!

    Viel Erfolg, ihr seid die Besten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ospower

    17.07.01, 16:41
    @ pika: Unser Webmaster macht gerade Urlaub, aber sobald er wieder da ist machen wir uns an die musi/Gästebuch und Partysection.

    @ Berki: :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    17.07.01, 01:49
    @ pida: Wie wärs mit einer ordentlichen Party, wenn es mal an der Börse wieder fett geklappt hat?

    @ all: Schaut euch mal diesen Flyer an:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    16.06.01, 14:51
    Wow Berki, was für ein Text... hört sich nur irgendwie so endgültig an. Ich bin nicht pleite, und verdiene auch gut mit den Partys. Das einzigste, was mir zum erfolgreichen OS Handel fehlt ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    16.06.01, 00:23
    @ Berki: Der Name ist mir mal vor 8 Jahren eingefallen. Da war ich noch 15 und kam auf die Idee, eine Partycrowd zu gründen. Footwacky heißt soviel wie durchgeknallter Fuß, da unsere Musik ganz schön …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    14.06.01, 19:49
    @ Berki, die Buttons werden noch beschriftet. Und die Fenster kann man ja verschieben. Die Homepage ist noch in der Beta-Version und bald werden noch partypics, gästebuch, design section, musik usw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    14.06.01, 19:12
    HOO OSsis,

    nachdem es mich zum zweiten Male mit Optionsscheinen auf die Schnauze gehauen hat, habe ich beschlossen, mich ganz meinem Haupthobby zu widmen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    17.04.01, 20:28
    @ Joh: Mach weiter so!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heizkessel

    16.04.01, 22:13
    Schaut euch mal den Future an...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    08.04.01, 12:50
    @ RedDirt: Du hast schon recht! Das OSsi Forum ist eines der angenhmsten Foren bei WO. Bei dieser Marktlage haben aber nur wenige OSsis Lust zu posten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tia

    07.04.01, 19:39
    Gruntal`s technischer Stratege Todd Gold sieht durch den Kurssprung vom Donnerstag keine Veränderung der technischen Verfassung des Index. Der Nasdaq befinde sich weiterhin in einem klaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    04.04.01, 19:25
    Ich hätte auf Berki hören sollen! Hinterher ist man immer schlauer... Augen zu & Bruchlandung! :(

    NASDAQ KZ 1100!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    04.04.01, 19:21
    V C NAS 781587 zu 0,07(0,12) :( Wie gewonnen so zeronnen!
    K P NAS 781584 zu 0,46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    03.04.01, 20:44
    HOO Freaks,

    ihr seid auf dem falschen Trip. Ihr glaubt nicht an Gott und das ist "das gewaltige Problem", daß euch jeden Tag aufs Neue plagt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nasbi

    03.04.01, 19:11
    Nasdaq - vor 50%-Erholung?
    02.04.2001 - 11:07
    NAS/NMS COMPSITE Dietrich Denkhaus,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strong Gainer

    03.04.01, 07:28
    Augen zu und Durch! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    03.04.01, 07:22
    @ bbe: Ich habe Dir gestern noch was ins Tagesthread geschrieben. Schau Dir mal 781587 an, scheint mir zur Zeit der beste OS zu sein...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pikatchu

    03.04.01, 07:19
    Natürlich Berki, aber wenn es heute keine Statements dazu gibt ist es heute schon wieder vergessen! Ich bleibe dabei, der Nasi schließt heute im grünen Bereich!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    03.04.01, 06:56
    Morgen Berki,

    heute wird es ein spannender Tag! Bist Du zur Zeit überhaupt investiert, außer in €?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pikatchu

    03.04.01, 06:50
    HOO OSsis,

    ich erwarte heute einen positiven Schluß an der Nasdaq. Der NAS 100 ist an der oberen Begrenzung des Trendkanals angekommen und der RSI/Stoch hat genau den lila Aufwärtstrend erreicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    02.04.01, 19:42
    Guten Abend OSsis!

    @ bbe: Ich bin kurzfristig in NAS Calls 781587 eingestiegen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    02.04.01, 19:39
    V P NAS 781584 zu 0,36(0,32)
    K C NAS 781587 zu 0,12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    02.04.01, 07:47
    Guten Morgen OSsis,

    ich hab koi Ahnung was heut passiert... :( muuuh!
    Ratlos, richtungslos, ahnungslos, schlaflos,...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    02.04.01, 07:38
    @ manfred: Die Fonds haben letzte Woche und vor allem am Freitag die Kurse gestützt um bessere Ergebnisse(Ende März=Quartal) vorzulegen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ariminios

    02.04.01, 00:13
    @ liene: Bei meinen Puts habe ich ein mulmiges Gefühl..

    Gute Nacht, Ceylon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    liene

    01.04.01, 20:49
    Hi Strong,

    "fett", daß Du mal wieder vorbeischaust! Der Selloff kommt... hoffentlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strong Gainer

    01.04.01, 20:31
    Hi liene, ich halte zur Zeit Nasdaq Puts. Da ich zur Zeit nicht zu 100% sicher bin, in welche Richtung die Nasdaq tendiert überlege ich mir meine Puts abzustoßen und für eine Weile cash zu bleiben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    liene

    01.04.01, 11:49
    NAS P 781573 0,21(0,2) v 22.03.-29.03. +5%

    Wochennergebnis: +5%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Teffie

    30.03.01, 08:24
    Natürlich:

    Nach den neuesten Erkenntnissen haben Investoren im Februar 3,07 Milliarden $ aus amerikanischen Aktienfonds abgezogen, wie ein Investmentinsitut heute mitteilte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strong Gainer

    29.03.01, 22:55
    @ Joh: Laß Dich nicht entmutigen! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joh316

    29.03.01, 20:20
    @ jst1:

    Bist Du Dir sicher, daß durch Joh´s Posting dieses qualifizierte und niveauvolle Aktienboard dümmlich wird?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SanTau

    29.03.01, 18:50
    Wo bleibt der Selloff? Ich frage mich, warum ich heute von der Arbeit so früh nach Hause gegangen bin. Das macht doch keinen Spaß! @ bbe: Wenn Du einen ähnlich guten Schein findest, kannst Du mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    29.03.01, 18:37
    @bbe: Diesen Call kannst Du mittlerweile vergessen! Aber einen vergleichbar Guten habe ich seitdem nicht mehr gefunden... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    29.03.01, 16:17
    @ Sancho: Wieso, kommen heute die Zahlen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    29.03.01, 16:16
    Die Lagerbestände der Unternehmen und die Exporte waren in den letzten Monaten des vergangenen Jahres knapper als bisher berechnet wurde. Dies hat dazu geführt, dass das Bruttsozialproduktwachstum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Strong Gainer

    29.03.01, 15:39
    Hi Original,

    ich habe gerade in die Puts 781584 umgeschichtet(schlechte Wirtschaftsdaten). Wenn ich nachher in Calls umschichte dann nehme ich die 781587!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    29.03.01, 15:36
    K P NAS 781584 zu 0,32

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    29.03.01, 15:15
    Hi OSsis,

    Oh ist das heute wieder spannend! Um 15.30 kommen Daten!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berki

    29.03.01, 15:06
    V P NAS 781573 zu 0,21(0,2) Vola zu hoch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berta

    29.03.01, 14:44
    Hi OSsis,

    die ganze Entwicklung im Nasdaq gibt mir zu denken. Ich werde heute im Laufe des Tages meine NAS Puts abstoßen und in Calls umschichten! Schaut euch mal den RSI/Stoch an...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Real_Ceylon

    29.03.01, 00:02
    Bitte Leute tut mir einen Gefallen und läßt die Hände weg von Citischeinen!!! :( Abzocker! @ Dallas: Ich werde morgen wieder einen Chart in den NAS OS Thread stellen. Was mir auffällt, ist die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    28.03.01, 23:19
    1.Stimmt! Die Meisten hielten es nicht einmal für möglich, daß wir bis 2600 fallen... ;)

    2.Man muß kein Wahrsager sein um an der Börse Geld zu verdienen. Man muß nur gute Wahrsager kennen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas

    28.03.01, 22:51
    Hi OSsis,

    Der Nasi hats ja voll erwischt. Zum Glück habe ich keine kalten Füße bekommen und am Anfang der Woche meine Puts verkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dallas