checkAd
    riesentomato
    riesentomato
    1 Diskussionen |  157 Beiträge |    Offline seit 09.06.20, 18:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tagesgeldkonten für Geschäftskunden ?

    25.03.05, 15:40
    vielleicht mal www.netbank.de schauen. Die hatten bis vor kurzem auch noch höhere Zinsen und sind wohl freundlich zu Geschäftskunden (mein Rechtsanwalt hatte vergeblich zuvor bei diba oder dkb ein …

    Hilfe! zu hohe Lebenshaltungskosten

    07.12.04, 02:25
    kann mal jemand den kleinen Bullen unterstützen? Der scheint doch zu recht zu kommen, oder? Ok, vielleicht wirkt hier bei WO alles ein bißchen plakativ, aber wer sich nicht beschwert, muß doch auch …

    Laminat auf Teppich verlegen ?!

    24.11.04, 17:34
    habe vor gut einem Jahr günstiges Laminat (Globus Aagebot € 5,99/qm) auf den Teppichboden verlegt - super! Ich habe nur auf den Faktor (vielleicht 34), daß das Laminat auch für industrille Zwecke von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von riesentomato bewertet

    Von riesentomato eröffnete Diskussionen

    Kaufe Nemax

    28.07.00, 01:10
    nopo
    Verstehe nicht, um was es geht???
    riesentomato
    Ist doch 100 % im Plus [rechts oben] - vielleicht habe ich den schon, schaue mal ins Depot. tomato