checkAd
    stocktostock
    stocktostock

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.05.1999

    Letzte Beiträge

    Mobilcom!!! JUCHU...Der Zug fängt an zu rollen....

    22.08.00, 19:57
    Muss mich auch mal zu Wort melden,

    entgegen einiger Aussagen, bin ich klar der Meinung, dass Mobilcom
    auf der Verliererseite steht.
     
    -

    Hier was für Kurzfristzocker.....

    22.07.00, 14:49
    Reverse Split ?

    nee......Die Erfahrung der vergangenen Zeit hat gezeigt, dass solche Splits oft ins Gegenteil driften.
    Einen Touch von Unsicherheit löst es zudem aus !.

    Hier was für Kurzfristzocker.....

    22.07.00, 12:57
    Hallo,

    da man nun allgemein weiss das sich hier viele Zocker aufhalten, möchte ich euch einen
    kleinen aber feinen Kurzfristzock nahelegen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stocktostock bewertet

    Von stocktostock eröffnete Diskussionen

    Hier was für Kurzfristzocker.....

    22.07.00, 14:49
    stocktostock
    Reverse Split ? nee......Die Erfahrung der vergangenen Zeit hat gezeigt, dass solche Splits oft ins Gegenteil driften. Einen Touch von Unsicherheit löst es zudem aus !. Warte einfach mal die kommende …
    DAFO
    wie wäre es dann mal wie folgt: DVT fasst 4 Aktien zu einer! 4 x (z.B.) 1,20 EURO gibt einen Kurs von 4,80 Euro für eine Aktie. Das ist die wahrscheinlichste Lösung als eine so starke Steigerung. …

    ORION (ORTG)....was gibt es neues ???

    05.06.00, 16:11
    stocktostock
    Hallo, tja da muss ich wohl doch nochmal anrufen. Bisher immer noch kein Handel zu sehen. Wer ersetzt mir eigentlich die Telefonkosten ? Als Kleinanleger muss man ja schliesslich schauen wo man …
    SoWhat
    Hallo Stock..., kannst Du mal bitte bei der Nasdaq anrufen, wann denn das "e" wieder wegfällt. Orion ist doch jetzt eine "fully reporting company". Diese Beamten aber auch;) Good luck sowhat

    SoWhat...ORTG...wie geht es weiter ?

    06.03.00, 06:29
    azra
    Die dicke Frau holt zur Zeit Luft ... auf zu neuen Taten azra
    SoWhat
    Hi Stocktostock, wo hast Du Dich denn rumgetrieben. Alles wissenwerte steht im Thread " Orion, die dicke Frau hat......". Geh über die Suchfunktion. Phönix aus der Asche. Good luck sowhat