checkAd
    Matze
    Matze
    6 Diskussionen |  59 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matze bewertet

    Von Matze eröffnete Diskussionen

    Das Böse hat jetzt einen Namen:

    22.09.99, 12:29
    clarus
    Ich stimme Baerenjaeger da voll zu. Aber trotzdem ist meine Meinung, dass auf dieser Seite soviel interessante threads sidn, die vor die Darstellung von Matze stehen sollte. Es kann doch jeder zu …
    Baerenjaeger
    Besser: Der Board-Clown hat einen Namen! Kleine Hilfestellung: Fängt mit "M" an.

    mondia - die letzte: Endzeitstimmung

    14.10.00, 13:57
    Sebi
    Da soll noch einer sagen, der Matze hatte keinen Weitblick. Wenn man das jetzt so liest, schon bitter... Mit dem Posting aus dem anderen Thread bleibt mir leider auch nur noch das FAZIT: mondia, over …
    Dschugaswilli
    Hallo Matze, warscheinlich bist Du ein ziemlicher A..... .Aber dieser Event war gut. Gratulation. Ich hoffe, Du machst mit der Kohle etwas konstuktives. Wenn Du einen Tipp hast, lass es mich wissen. …

    mondia, die IV: Das große Zittern...

    31.08.99, 19:25
    Matze
    Servus meine lieben Freunde, da bin ich, Euer Matze mit der aktuellsten Mondia-Einschätzung! Ganz neu, völlig überarbeitet!! Also, da schaue man sich doch einfach mal den Kurs der Netlife an, hm, die …
    granate
    Ich liebe Deine substanziellen Beiträge, Matze. Du zeigst immer wieder, daß es sich lohnt, mit Dir zu diskutieren. ciao granate p.s.: Ab mit Dir ins Consors-Board