checkAd
    Profil Chris1000 auf wallstreetONLINE
    Chris1000
    Chris1000 
      

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 247 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.01.01, 17:36
    Ich habe 50.000 Euro zu Verfügung und habe mir diese Titel mal zur Auswahl gestellt.
    Mit welcher Priorität würdet ihr da vorgehen bzw. habt ihr alternativen zur Auswahl.

    1) Intershop
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    django

    02.10.00, 17:58
    Der EMI-Kurs lag bei 14 Euro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainolaus

    02.10.00, 14:23
    ich habe sie um 177E verkauft!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pitu

    22.09.00, 10:43
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    Ihr Lemminge, hättet ihr rechtzeitig auf alle Signale gehört, würdet ihr jetzt nicht dem lieben Geld hinterherlaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exelbub

    21.09.00, 14:38
    Ich verstehe euch alle nicht, ihr jammert alle, wollt alle aber Geld verdienen, habt ihr es noch immer nicht kapiert, dass heuer im NEMAX nicht´s zu holen ist. Gigabell ist dafür nicht gerade …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exelbub

    20.09.00, 18:45
    Noch immer der Meinung am Neuen Markt gibt es noch was zu verdienen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exelbub

    18.09.00, 16:06
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass es überhaupt keine "Ralley" geben wird, sondern nicht auf dem Neuen Markt (Heuer).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exelbub

    18.09.00, 13:18
    Nun man kann es ja drehen wie man will, ich persönlich glaube für heuer an keine Hausse, eher an ein planloses hin und her pendeln. Ideal für Daytrader bzw. Kurzfristanleger. Mehr potenzial gebe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exelbub

    11.09.00, 14:14
    Für mich klares pro.

    Der KGV bei 28 der KUV bei 0,6, ich habe mich dabei nicht verschrieben, das sind Werte die du normalerweise nur bei der "old economie" hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DoktorKulka

    08.09.00, 19:41
    Sei froh darüber, hast wenigstens noch eine Chance günstig einzusteigen, positiv denken Junge.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ErnstHaugust

    08.09.00, 19:28
    In NTV war gerade eben ein Kurzbericht über 4MBO zu sehen, der wurde sehr positiv dokumentiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downpusher

    08.09.00, 18:29
    danke

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die rote Zora

    08.09.00, 17:56
    Also Leute Bin seit heute nachmittag dabei, mit 37.70 500 Stk. hoffentlich war das kein Fehler. Aber im Ernst nach den Analysen und den Chart kann es eigentlich nur eine Richtung geben und die heißt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    downpusher

    08.09.00, 13:12
    An alle die über Artnet bescheid wissen. Ist es richtig das von Artnet nur 897000 Stk. Aktien bestehen, davon 23% im Streubesitz sind. Das kann doch nicht stimmen, gab es vielleicht in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Die rote Zora

    08.09.00, 11:04
    Liebe Leute! Noch einmal, diese Orders zu 2200 und auch des öfteren mit 1100 sind Market maker gestellt sobald kein Angebot bzw. nachfrage vorhanden ist, sind verpflichtet um am Neuen Markt liquid zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Linus.C.M.

    07.09.00, 15:23
    Mit Nasdaq´s Hilfe zu weiteren höhen mit Artnet.com.

    Mehr ist nicht zu sagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TRUX

    07.09.00, 13:05
    @Schoko-Banane

    Sehe ich genauso
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    07.09.00, 10:01
    Tut mir leid Leute aber ich bin jetzt mal mit 13,30 raus, habe noch einen kleinen Gewinn mitnehmen können. Bin nach wievor von Blue C überzeugt, schau mir aber jetzt das ganze aus nächster Nähe an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    06.09.00, 18:57
    @ Schoko-Banane

    So ähnlich habe ich heute schon mal gepostet, du schreibst mir aus der Sehle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    06.09.00, 16:34
    ruhig Blut, letzte Woche war genau das gleiche Schema, jedoch Kurse zwischen 12,20-12,90 Euro, dann der Anfang dieser Woche und los.

    Ich denke das der Wert nach wievor gedeckelt wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARC

    06.09.00, 16:26
    Kein Int. zu dem Thema

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARC

    06.09.00, 15:55
    Das Wiener Internetunternehmen sieht sich als Architekt der "New Economy" BÖRSE ONLINE: Blue C ist seit dem 24. August am Neuen Markt notiert. Weil der Emissionskurs mit 9,50 Euro deutlich unter den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARC

    06.09.00, 15:31
    Für alle zum lesen, die diesen Artikel noch nicht kenn bzw. vergessen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    06.09.00, 10:28
    @ Stock Boss

    Verdienen kann man nur solange man einkauft bevor der hype beginnt, mein Junge.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tradesman

    05.09.00, 18:14
    @ Tradesman

    Keine Nerven, dann vergiss es, du Null.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Money Aggi

    05.09.00, 09:56
    Irgendwie glaube ich das du hier überhaupt nichts durchlesen möchtest.

    1) Ist bereits um 8:31 gepostet worden
    2) Dann ca. um ):20 von dir nochmal und jetzt schon wieder.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ammonit

    05.09.00, 09:33
    @ boersentower

    Wenn ich mir einen guten Rat holen möchte dann sicher nicht von dir.
    Ich habe schon Aktien gehandelt da hast du noch an Mutters Brust genugelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    05.09.00, 09:18
    Scheint wieder alles normal zu laufen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    05.09.00, 09:17
    Kein Kommentar

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nihilit

    05.09.00, 08:51
    Hr. Folker Pieterse CFO von Blue C steht Rede und Antwort austrostocks.com hat für Dienstag 5. September Hr. Folker Pieterse, seines Zeichens CFO von Blue C, zu einem Forumsgespräch eingeladen. Hr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    05.09.00, 08:37
    Hole mal diesen Thread wieder hervor, sind einige int. Meinungen zu lesen, plus der Weg bis jetzt.

    Gruß an alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    04.09.00, 09:17
    Ich habe es von Anfang an geschrieben, bleeibt locker die Blauen kommen schon noch und wie sie kommen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    03.09.00, 20:48
    Hallo Blauer "C"lub

    War einig Tage auf Sommerfrische, ist mir da etwas entgangen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    01.09.00, 12:54
    @ raendyaendy99

    Von woher bekommt der DS seine Pakete anfangs, danach dürfte das ganze ja ein null summen Spiel sein, bei fortlaufenden BID und ASK Angebote, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    01.09.00, 11:54
    @ raendyaendy99

    In diesem fall stimmt das nicht ganz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    01.09.00, 09:25
    Hast schon recht das die wesentlich umfangreicher ist aber die eigentliche Frage beruf sich ja auf die Ordermengen und dafür reicht die finanztreff ohneweiters aus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    01.09.00, 09:13
    Warum den für die BID und ASK Geld ausgeben, Winbis und Tradermatrix, wenn es gratis geht.

    Finanztreff.de, alle relevanten Daten gratis und auch in realtime unbegrenzt und jederzeit abrufbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 19:46
    Ab einem gewissen Alter und einer fortdauer der Anlage sollte man diese finanzielle Mittel auftreiben können.

    Nicht´s besonderes
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 19:10
    @ Schoko-Banane

    Schade, Schade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 19:10
    @ Schoko-Banane

    Schade, Schade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 18:25
    Sehe ich genauso, wollt es aber nocht nicht posten, die Zeit bis 20:00 nützen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 18:05
    Ihr meint beide die BID und ASK Kurse, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 17:58
    @ proud-mary

    auf finanztreff.de (realtime) geht aber glaube ich auch mit der 15min. Zeitverzögerung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 17:47
    Jetzt wird es sehr int. große Kauforders, extrem hohe Nachfrage vielleicht klappt es schon heute das wir über den Berg sind

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 17:33
    Sieht momentan nicht schlecht aus, hoffe auch das bald diese öde Seitwärtsbewegung zu Ende ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 17:11
    Eine zermürbte Schoko-Banane?
    Was ist los, der, der als erster sich für die Blauen vernüftig breit gemacht hat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 16:56
    @schoko-Banane

    Das habe ich leider versäumt, mit welchem BID Kurs?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 16:54
    Nun ja, ich gebe zu es ist sehr zermürbend wie sich die hohen Damen und Herren ihre Preise zurecht biegen können, was solls da muß man durch, dafür gibt es am ende eine saftige Belohnung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 15:31
    Alles klar, damit kann ich leben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1

    31.08.00, 15:27
    Na, na, nicht die Contenance verlieren, wir alle würden bei einer solchen Liquidität so handeln, seht es als Bestärkung eurer Ziele, denn die Nachfrage ist enorm und irgendwann ist auch dieses Spiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merger1