checkAd
    thorx
    thorx
    19 Diskussionen |  486 Beiträge |    Offline seit 19.06.23, 19:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    19.06.23, 19:14
    EAuto Gegner Schwurbler hier...

    Egal: RWD hat LFP Akku, nix thermal Problem.
    und wie sieht die Statistik für brennende Benziner aus ? Lese ich jeden Tag in der Zeitung.
    12:23:56 160,30EUR +1,02 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    19.06.23, 00:07
    Moin, Das Tesla so einen Lauf hat wundert mich nicht. Ich selber bin jetzt Kunde geworden und habe als Kona Nachfolger ein MY gekauft. Produziert am 7.6 in GH am 9.6 gekauft, finanziert alles aus der …
    12:23:56 160,30EUR +1,02 %

    wO Problemchen-Thread

    24.11.22, 15:01
    @CommunitySupport [W:O]: Bitte Letzte Antworten EINZEILIG so wie früher.
    Leider wird meine Anfrage dazu immer ignoriert...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von thorx bewertet

    Von thorx eröffnete Diskussionen

    Letzte Antworten / Letzte Neueinträge

    25.10.22, 01:38
    caputseikel
    finds auch total unübersichtlich nun. Möchte nicht die antworten sehen sondern nur kompakt das Threadthema
    lyta
    gute frage ...ist mir auch schon aufgefallen ...stells in den https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1127236-1-10/w-o… rein .. hab grade geschaut ..ich kanns auch nicht *keliner* stellen ..so …

    Gedicht...

    06.02.09, 21:32
    Haraldo78
    HErzlichen Glückwunsch du bist hier schon der 1000 ste Forenuser der dieses dämliche Gedicht gepostet hat.
    thorx
    Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf. . Keck verhökern diese …

    DAB-Bank

    26.04.05, 20:37
    daybefore
    DAB bank steigert Gewinn signifikant ( weiter so ! ;) ) ==================================== 9,586 Mio. Euro Konzernergebnis vor Steuern / Kundenzuwachs von 54.957 / Verwaltetes Kundenvermögen mit …
    Kwerdenker
    M.E. verdient die Aktie es, wieder mal genauer angesehen zu werden. Siehe dazu auch Thread: DAB bank erzielt bisher bestes Quartalsergebnis, bestätigt Prognosen KD
    4,902EUR -0,37 %