DAX+0,19 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Profil cptBayer auf wallstreet:online

cptBayer
Bild melden
cptBayer 

  • erstellte Diskussionen
  • 12 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von cptBayer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.11.00, 02:45
hallo klemptner,

alter daytraser, das finanzamt wird bald klingeln :-))))))))))
und dann hast du nix mehr zu lachen, du niete
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 16:05
Jungs, ein Tip von mir, verkauft den Dreck von Holger Thim, weil überlegt doch mal, wer jetzt die Mehrheit hat. Ist das vielleicht Consors ??? warum soll jetzt noch viel über die Effekten laufen, hä …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 16:00
Wenn die Bankübernahme klappt, dann explodiert der KURS nach oben.....

Bin BEI 89 rein , HAHAHAHAHAH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.08.00, 17:09
Einstiegspreis : 89 JAWOLLLLLLLLLL

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.00, 15:03
ich glaube GROSSMEISTER ist dem schwachsinn verfallen, aber leute die halt selber alles verzockt haben reagieren halt wie GROSSMEISTER............

Grosshirbel, mein beileid
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.00, 16:07
JUNGENS; WENN IHR EUCH MIT DER JAPANISCHEN WIRTSCHAFT AUSEINANDERSETZT UND DAS HALBWEGS VERSTEHT; DANN WIß IHR WARUM DUE KURSE SO SCHEI?E STEHEN.......ICH SAG NUR KREDIT UND WOHNFLÄCHE UND DANN …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.00, 01:42
JUNGS IHR SEID ALLE SOOOOOOO UNGEDULDIG................WARTET AB; DIE ZEIT DIESER AKTIE WIRD KOMMEN; IN DEN NÄCHSTEN 2 JAHREN :-(( ABER SCHADE, daß die gesamte kollekte investiert ist, wenn ich mir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.00, 23:44
glaubt mir jungs, das wird schon...bei mir regt alleine die überholung von yahoo die phantasie an..........also am ende 2003 sind wir bei 40 EURO :-)

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.00, 11:40
JUNGS NUR MUT UND ABWARTEN LYCOS WIRD AUF 40 STEIGEN :..... AM ENDE DES JAHRES..........

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.00, 21:44
Außerdem waren es nur 19.57 % :-))))))))


aber abwarten dem kurs geht irgendwann grass nach anderen richtung
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!