checkAd
    aktienaktion
    aktienaktion
      86 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was passiert da bei Senator

    24.06.01, 15:10
    hallo sultanino, habe mir die zusammenfassung der analyse der dt. bank angesehen. werde auch nicht ganz schlau draus. aber: habe mir daraufhin auch nochmal den geschäftsbericht fuer das jahr 2000 …

    Was passiert da bei Senator

    21.06.01, 19:26
    kann bei consors nichts finden. kannst du genauer sagen, wo die analyse stehen soll?
    danke a.

    >>EUROMICRON AG<< ( 566 000 ) - der Lichtwellenleiter - / Glasfaserdatennetze - Spezialist

    04.06.01, 21:23
    heute war ein artikel in der euro am sonntag zu glasfasernetzen.es wurde die amerikanische firma oni-systems vorgestellt, die fuer 2001 den umsatz auf 245 mio dollar ggue. 60 mio in 2000 steigern …
    25.02.22 0,017000EUR +13,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aktienaktion bewertet

    Von aktienaktion eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aktienaktion eröffnet