checkAd
    DerJungeWilde
    DerJungeWilde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Entwicklung von D.Logistics????????????????????????

    21.03.02, 19:48
    bitte um eure Meinungen zum weiteren Verlauf des Kurses!
    Kurse zum Einstieg nutzen?
    mfg
    18:55:03 1,360000EUR 0,00 %

    D.Logistics hebt ab, in großen Schritten

    08.03.02, 16:27
    guten tag zusammen!
    beobachte D.Logistics schon eine weile.
    wie weit kann d.log bei jetziger marktlage noch zurückgehen?
    oder sollte man jetzige kurse zum einstieg nutzen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerJungeWilde bewertet

    Von DerJungeWilde eröffnete Diskussionen

    Entwicklung von D.Logistics????????????????????????

    25.03.02, 21:08
    big_mac
    nur wer wagt gewinnt. oder er verliert.
    sukashi
    nur wer wagt- der auch gewinnt???? wer weiss das schon??? es ist so wie immer - bald sind wir alle klüger....... zum grübeln... gruss sukashi
    1,360000EUR 0,00 %

    Wie geht`s weiter?????

    27.09.01, 15:43
    gauner1
    Wenn ich nach den Analysten gehen wollte, dann wäre ich schon längst Pleite. Genau so ist es, wenn man nach den Interprätationen der Medien geht. Ich verlasse mich nur auf Daten, die die Firma selbst …
    Rheinberg
    In der aktuellen Ausgabe des Aktionärs wird ein Umsatzziel von 48.7 Mill. Euro genannt!!! Da der Aktionär immer ein paar Tage zurück ist frage ich mich doch wie die Zahlen zustande kommen? In einer …

    D.Logistics ist, dass gröbste überstanden???????????

    25.06.01, 14:21
    F 50
    Die Börse ist gnadenlos, früh genug einen Put auf Werte aus der Logistik-Peer-Group und man hätte schnelles Geld gemacht. Bei der Müller Lila-Kuh oder wie der Dreck heißt müßte man eigentlich …
    Joscht
    Hi, glaubt ihr immer noch alles was diese Lügenbarone euch vorgaukeln. An jedem Gerücht ist was dran. (Förtsch) Do/Fr gings schon mächtig bergab - starker Verkaufsadruck. Kommende Woche rollt dieser …
    1,360000EUR 0,00 %