checkAd
    advalover
    advalover

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Entfernungspauschale

    19.05.04, 18:05
    Auf dem Lohnzettel sind die IST-Stunden leer.

    Stempeln musste sie nicht.

    Entfernungspauschale

    19.05.04, 13:58
    Problem:

    Sie hat also wahrheitsgemäß 196 Tage angegeben an denen sie dort war.

    Entfernungspauschale

    05.02.04, 13:20
    Hi,
    meine Freundin hat folgende Frage:
    Sie kann an 230 Tagen eine Distanz von über 100 Kilometern angeben.
    Jetzt kommt man dadurch ja über die Pauschale von 5112 Euro.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von advalover bewertet

    Von advalover eröffnete Diskussionen

    Entfernungspauschale

    19.05.04, 18:05
    advalover
    Auf dem Lohnzettel sind die IST-Stunden leer. Stempeln musste sie nicht.
    abacho
    Auf dem Lohnzettel müssten die gearbeiteten Tage bzw. Stunden angegeben sein. Alle kopieren anstreichen und mit einreichen.

    Ich habe ein kleines Problem. Experten bitte lesen.

    25.09.02, 20:34
    advalover
    @ #19, zweimal 100.000 ist in jedem Fall besser als einmal 0 und einmal 200.000. Was genau ich machen werde? Durchhalten. Es gibt ja einige Gestaltungsspielräume um gewisse Positionen erst in 4 od. 5 …
    Dangerseeker
    @17+18: Genau das meinte ich doch u.a.: Höherer Aufwand in einem Jahr bedeutet niedrigeren Aufwand in Folgejahren (= höheren Gewinn). Dadurch hat man zunächst mehr Liquidität und realisiert einen …

    Lauf Rudi! Lauf! Solon wird es Dir danken!

    20.04.01, 09:35
    advalover
    Siehst du Rudi. Herr Görlich dankt es dir. Gruß AL
    telebim
    Moin zusammen, wenn das Marktumfeld heut mitspielt könnt ich mir durchaus die 7 EUR vorstellen. Damit wir am nächsten Handelstag mit 6.80 eröffnen können. Weiss eigentlich jemand wie sich der …